Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

AW: Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

genaugenommen, ist es auch in Österreich verboten.

Jomar59

Genau genommen ist es zwar verboten, aber passieren wird nix. Es müsste jeder Polizist in jedem Navi Programm geschult werden. Unmöglich!

Edit by Jomar59
Vollzitat entfernt, bitte Boardregeln beachten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Österreich:
GPS-Navigationsgeräte mit einem POI-Warner als "Ankündigungsfunktion" sind in Österreich erlaubt.
Verboten sind allerdings Radarwarngeräte, die aktiv über Funkwellen Radarstandorte aufspüren.
Die Einfuhr von solchen Geräten nach Österreich oder der Besitz kann mit bis zu 4.000 Euro Strafe belegt werden.
"Ein richtiges Warngerät darf von der Polizei beschlagnahmt werden", stellt Pronebner klar.

Quelle ist ÖAMTC

Sorry wenn es zu sehr Off geworden ist.

Kannst es ja mal darauf ankommen lassen, Betonung liegt aber auf POI-Warner (Point of Interesst) und das ist eine Radarbox nicht gerade. Auch das Navi warnt aktiv vor Radarboxen, ist nur eine weitere Auslegungssache und kommt auf die richtigen Argumente an.

Jomar59

wie oder wo installiere ich den skin ???

Hallo Lucu,

natürlich in deiner Software auf MFD oder Storage Card.
Kommt drauf an wo deine Softare liegt.
Runterladen und Anleitung beachten und dann wa es das.
Es ist nicht schwer ließ dich ein wenig ein bevor Du loslegst, denn hier musst du dann
schon selber Hand anlegen sonst wird das nichts.
Also erst lesen und dann machen und wenn dann Hilfe benötigt wird werden wir helfen.

wie installiere ich den skin ?

Leider muss ich sqagen das ich nun verschiedene skins geladen habe, aber ich keine installation finde ( leider der Englischen sprache nicht mächtig )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,

wenn Du von hier die Skins hast sollte dort auch erklärt sein wie man es installiert.
Wo hast Du die skins geladen und welche Skins sind das.
Und nochmals sein erwähnt, lese Dich bitte erst ein, nicht erst machen und dann lesen
dann läuft es meistens verkehrt und nichts geht mehr.
Nicht immer erst fragen, wir helfen gern aber Vorrausetzung ist das ihr euch ein wenig
in diese Materie einlest sonst wird nicht verstanden was wir meinen mit underen Tipss und Anleitungen.

Dann die Frage ein orginales Becker 50 oder eine gecrackte Version.

skin installation ?

Skin Transit 50
1x Sommer2012
1x Neuer_Sommer

Hallo,

Du vetrstehst es nicht oder.
Von wem ist der Skin hätte ich gern gewusst Link oder swas damit man sieht
was Du da auf deinem Navi gelegt hast.
Zudem schreibe mal dem Angebotsersteller eine PN mit der bitte ob er eine Anleitung dazu legen kann.
Ich kann leider nicht immer alle überprüfen ob da Anleitungen dabei sind das wird schwierig.

Normalerweise ist es so das die Strukture so angegeben ist mit den Ordnern
damit man weiß wo was hingehört und wo man es reinkopieren muss.
Allerdings immer von den alten Ordnern oder Dateien eine Sicherung anlegen die man
wenn es dann funktioniert und nicht mehr gebraucht werden löschen kann.

Sonst alles auf alten Stand zurück und alles funktioniert wieder.

Neuer_Sommer ->

Herausgeber hediwe
Sommer2012 -> Herausgeber hediwe

Zuletzt bearbeitet:

@Lucu

Entferne bitte die offenen Downloads aus Deinem Post "536". Die Ordnerstrucktur ist in beiden Downloads vorgegeben.
Du soltest vor der Installation Deine Daten sichern und kannst dann den Skin laut Strucktur drüberkopieren.
Es sind 2 verschiedene Skins die Du hier angegeben hast und diese dürfen nicht gleichzeitig installiert werden. Beide Skins sind für "Non Becker" Geräte erstellt worden.

Viel Spass beim Testen

MfG hediwe

Zuletzt bearbeitet:
skin installation ?

was für eine frage , wo ich sie her habe ! aber ich lasse es nun mit der skin sache ! eine ordentliche beschreibung findet man hier ja doch net! ich bin neuling was das Becker betrifft habe das becker seit 2 tagen ! worum es mir hauptsächlich ging ! war, das ich einen media player auf das navi bekomme wie es das auf dem B.active 43 gibt hatte es nehmlich auch 1 woche !

Hi Lucu,
zu 1. was für eine frage, wo ich sie her habe!
wir habem hier im Forum für 320x240 ca. 3 Skins, für 480x272 ca. 15 für 800x480 ca. 5
und die Frage ist schon Wichtig welche Version vom Skin hast du einer hat einen Player der andere wiederum nicht
einer kann nur mp3 der andere auch Videos abspielen
zu 2. was findest du denn hier nicht?
die Anleitung ist einfach die neuen Dateien einfach auf die SD Karte in den navigator Ordner Rein

MfG

Einen Mediaplayer hat das Transit50 auch, wenn du einfach nur was machen willst solltest du dich auch im Vorfeld informieren. Am besten du nimmst mal mal die Bedienungsanleitung für dein Navi zur Hand, mehr benötigst du für den Mediaplayer auch nicht. Es ist dann auch nicht nötig immer wieder Fragen zu stellen, die schon mehrere Male beantwortet wurden, du müsstest einfach nur mal lesen.

Jomar59

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…