Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Diskussionsthread Becker 50 - Skins - alle Auflösungen

Nabend,

hab mir jetzt auch mal den Pan_karpik-Skin installiert. Endlich wird die Becker- Soft mal um einiges aufgewertet! Das sieht nicht nur schick aus, auch die Funktionalität ist super.

Allerdings hab ich noch ein klitzekleines Problemchen: Ganz oben in der Info-Zeile steht sonst immer "Warte auf GPS- Signal". Jetzt hab ich dort stehen "Recherche position GPS...". Sieht irgendwie französisch aus. Während ich alle anderen unübersetzten Kleinigkeiten in der "German_lang" gefunden hab, steht diese Übersetzung nicht drin (jedenfalls nicht diese französische).

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich noch was ändern muss, damit ich diese Zeile auch auf deutsch habe?

Danke

@ice38

In der Dictionary Lang aus der German_Lang folgende Zeile ändern:
Recherche position GPS...="suche GPS Position..."

MfG hediwe

@hediwe

Ich stand wohl grad bisschen neben der Spur

Wenn die betreffende Zeile nicht drinsteht, muss man sie eben reinschreiben!!!

Ich danke dir für den Denkanstoss.

Gruss ice

Hi,
ich habe in meiner Lang das drin, Verstehe nicht warum das bei dir es nicht zeigt
du hast es ja auch runter geladen hier
MfG

Zuletzt bearbeitet:
@kostja30

Ja, genau die hab ich auch runtergeladen! Und bei mir sah das eben noch so aus:

Schau dir mal bitte den Skin (bzw. die Übersetzung) genauer an, ob du noch irgendwo Sachen findest, die nicht übersetzt sind. Ich hab da noch einige gefunden und bin grad dran, das mal zu vervollständigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe einiges selbst Gebaut aber muss so auch passen, bei dir ist auch kein Pfeil da, das muss dann 2,7 sein oder ein Mix davon
Edit: ja ich habe es noch ohne Wetter gehabt, am Anfang, und mit Ersten Übersetzungen, deshalb finde ich es gut wenn einer noch mit macht und mir Hilft zu Übersetzen:good:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei so nem relativ neuen Skin ist es nicht verwunderlich, dass noch einige Sachen anzupassen sind. Wenn ich z.b. unten rechts auf den Button drück und die Liste runterscrolle, kommt ein Menüeintrag "External Programs", dort ist bspw. alles noch in englisch.

Aber wie gesagt, bin grad dran, das zu vervollständigen. Wenn ich fertig bin, stelle ich es gerne zur Verfügung, falls Du da nichts dagegen hast oder vielleicht schneller bist als ich.

Gruss ice

Das ist doch Sinn und Zweck dieses Forums :emoticon-0143-smirk, dass man sich gegenseitig unter die Arme greift.

P.S.: Als ich hier mal angefangen hab, hatte ich ja von Tuten und Blasen auch keine Ahnung. Schliesslich wollte ich am Anfang ja "nur" meine Karten für mein fast schon Uralt-Navi updaten.

Mittlerweile hab ich durch eure Hilfe hier im Forum soviel gelernt, dass ich mich durchaus auch schon mal an Dinge wage, die ich nie für möglich gehalten hätte (und das als blöder Trucker *grins*).

Auf meinem 7928 laufen aktuellt 7 Navi- Programme!!!

Und das alles Dank eurer Hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
jetzt ist es schon 2.9 raus das werden wir dann unter aneinander besprechen

MfG

Hi @all,

Link ist nicht mehr aktiv. mal die angepasste "German_Lang" für den Pan_Karpik- Skin ab 2.8. Wer noch etwas finden sollte, bitte PN an mich oder kostja30.

Gruss ice

Edit 30.05.: lang- Datei neu angepasst, ausserdem hab ich mal das Link ist nicht mehr aktiv. für Tag angepasst (das originale war mir persönlich viel zu dunkel).

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

erst einmal finde ich es toll wie Ihr das nun hier angeht mit den Skin.
Durch verlust des User Marko99 ist es ja was ins stocken geraten aber ich sehe
da haben sich zwei gefunden denen es Spass macht an den Skins zu arbeiten und auch die Lang
dazu anzupassen, ich würde sagen macht weiter so Jungs das ist klasse.

also es gibt mittlerweile die version 2.9

das gute ist,
wetter anzeige bei navis mit online-zugang
zwischenziel geht
primo schemes verwendbar und mehrere schemes wählen.

hab es gerade installiert sieht gut aus.

hier der

bei der aktuellsten übersetzung fehlt noch die übersetzung im einstellungsmenü (zielführung) dort steht "Lane info top"

Zuletzt bearbeitet:
@chucky

das hatte ich gestern bereits behoben, schau mal zwei Beiträge (#264) drüber und lade es neu runter.

P.S.: Schaut mal bitte in die Skin- Einstellungen, ob ich da noch was vergessen hab!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle

Ich habe mir auch eine German_Lang" für den Pan_Karpik- Skin 2.9 erstellt und einiges angepaßt was mir noch nicht so ganz gefallen hatte. Basis war die original Sprachdatei vom Becker Transit SR2. Danke an alle, deren sehr gute Vorarbeit mit eingeflossen ist. download .

cu Cardoso

@ponga

ich habe dein Final Skin von hier runtergeladen,aber irgendwie kommt kein ton wenn ich den normalen skin benutzedann ist alles gut.
was könnte das sein.
danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, @chucky_xxl

der Link zum Download der 2.9 funktioniert nicht bei mir nicht

samoht

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…