Hallo Waasol
erstmal lieben dank für deine Antwort
so ,also ich nutze dies hier :
The Real
Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570)
mit diesem skin :
Pan_Karpik,VKS,@tomic - v.2.7 - Skin - Auflösung 480x272 mit TTS-Pro Funktionen
das dort irgendwo in der SYS.txt Storage Card\iGOPrimo\Utility steht hat damit zutun das meine navi software über das IphoneToday Startmenü startet,dort hatte ich der übersicht heitshalber einen ordner IgoPrimo angelegt damit ich die Verknüpfung bei dem Startmenü habe,hoffe du verstehst was ich meine.
Hab dann nun die The Real
Becker Transit 50 SR2 (Release 9.6.1.215570) mit Pan_Karpik,VKS,@tomic - v.2.7 - Skin - Auflösung 480x272 mit TTS-Pro Funktionen in diesem igoprimo ordner getan,ich hätte den ordner auch navi oder sonstwas nennen können,jedoch hatte ich vorher ne
igo version auf meinem navi laufen daher der ornder IgoPrimo.
Nun war dort ein Ordner Namens Utility den musste ich ja in der SYS.txt angeben wo er sich befindet,sprich in meinem Ordner
IgoPrimo.
Wie gesagt die SYS.txt war schon bei dem Angebot damals dabei,ich habe lediglich die Werte für GPS und TMC hinzugefügt alles andere war schon vorhanden.
habe nun soweit meine SYS.txt aufgeräumt,weiss jetzt aber nicht genau wo in der data.zip oder branding.zip ich suchen muss wo das mit den blitzer ansagen sein soll :-( sorry
ich meine das ist ja nicht wirklich ein problem das die gute frau das einmal auf deutsch sagt und kurz vorher nochmal auf englisch,wollte halt nur wissen ob dieser fehler an mir liegt oder eventuell doch an dem skin,an der software oder so.
möchte hier auch niemanden nerven,doch leider kenne ich mich mit navi net aus,befolge halt immer nur alles nach anleitung und freue mich immer wieder wenn alles so super läuft wie es dann auch im angebot beschrieben wird,dafür schonmal mein großes dankeschön.
sollte hier keine lösung für mich gefunden werden,bin ich euch in keinster weise böse,im gegenteil freue mich das hier so super nette leute sind die immer ihr bestes geben.
lg
sindbad2000
edit : wenn ich den Device eintrag in der SYS.txt lösche dann fehlt bei mir auf dem Startbildschirm unten Rechts das TMC zeichen,anstelle dessen steht dann dort das letzte ziel was ich eingegeben habe.