Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diskussion zu Karten.

Kann es sein das einige die Thematik nicht verstanden haben?
Da meine Angebote regelmäßig zugemüllt werden, bin ich hier dann mal raus und werde auch keine Aktualisierungen mehr liefern.

by
joe
 
Du könntest aber auch den Klugscheißer-Modus abschalten, die Boardregeln beachten und deine ''Weisheiten'' per PN, oder auf NaviTotal auskotzen.
Dann müsste der zuständige MOD hier nicht einschreiten, welchen ich mein Anliegen bereits mitgeteilt habe.
Anscheinend ist hier aber Quantität (Boardstatistik) wertvoller als Qualität.

In diesem Sinne...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich persönlich finde es schade, Deine Angebote habe ich und bestimmt auch andere immer gern gesehen, teilweise genutzt.
Aber einige Leute wollen oder können sich einfach nicht richtig an die Thematik halten.
Eventuell überdenkst Du noch einmal Deine Entscheidung?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
An meiner Entscheidung (Einstellung) wird sich unter diesen Umständen garantiert nichts ändern, weshalb auch bereits ein Angebot beendet wurde.
Nur mal so ganz nebenbei noch ein Grund.
Der Betreiber dieses Forums geht sehr großzügig mit den persönlichen Angaben seiner Mitglieder um. So ist z.B. der dort hinterlegte Ort mit dem Datenkrake Google verknüpft.
Nach einem Hinweis meines ''Lieferanten'', habe ich den damals von mir angegebenen Ort in Google eingegeben und mit Entsetzen festgestellt, daß alle meine Angebote auf der 1.Seite an 1.Stelle zu finden waren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auch wenn die hier angebotenen Links nicht von mir sind, möchte ich kein Opfer (Spielball) der Abmahnindustrie werden.

cu
joe
 
Zurück
Oben