Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@calipoint: wie gesagt, das Häkchen "Aktiviere zu Hause..." ist gesetzt. Wenn ich auf das Datenfeld rechts unten klicke, öffnen sich die 3 Datenfelder mit den von mir gewählten Infos (Ankunftszeit, Km noch zu fahren, verbleibende Zeit). Es kommt jedoch KEIN Button für Zuhause oder Büro. Die Adressen für diese Buittons sind ebenfalls ausgewählt. Ich benutze den GJ-Skin 1.07c. Du meinst ja die Datenfelder wie im Bild s. Anhang ?

Hallo WH999

die Button für Zuhause..Büro..usw. kommen nur wenn keine Route aktiv ist.

Gruß jako09

@jako09: Danke, werde das dan auch mal testen... es wäre allerdings komisch, da ja (fast) immer noch eine Route gespeichert bleibt. Dann müsste man ja zuerst raus aus dem Navi-Bildschirm, dann die aktuelle Route löschen, dann wieder rein in den Navi-Bildschirm, dann auf die Datenfelder klicken und dann erst "Home" oder "Büro" auswählen. Dann kann ich ja auch direkt auf "Favoriten" klicken und "Zuhause" auswählen. Ist doch etwas unlogisch, oder ? Diese Buttons nützen meiner Meinung nach nur eatwas, wenn sie direkt im Hauptmenü unten stehen würden. Werde es trotzdem noch testen...

Hallo WH999,
hast Du unter Ankunftseinstellungen Route automatisch löschen eingestellt ?
Dann bleibt eigentlich keine Route gespeichert.

Hallo,
kann mir einer helfen?

Bekomme ab zozo 08 immer die Meldung : Failed to open file : turn restrictions .sp exiting application ( bei Simulation ) ,
was muss ich ändern um den Fehler abzustellen!

Danke schon mal

Luki55

Fehler ist behoben

Zuletzt bearbeitet:

Sorry,

gestern leider vergessen.

In der Auflösung 320x240 fehlte die Datei : turnrestrictions.sp !

Öffnet den Ordner"Skin/ZoZo_2.07.zip/ui_igo9/320x240/und Kopiert die Datei turnrestrictions.sp und turnrestrictions.bmp
in die Ordner"Skin/ZoZo_2.08 und 9.zip/ui_igo9/320x240/

Zuletzt bearbeitet:

Hallo sandor08
ZoZo 2.0.9 Komplettpaket
habe dein Komplettpaket auf mein Navigations Gerät Becker Z201 installiert. Es funktioniert mit dem IGO Primo V2.0 fast perfekt. Du schreibst in deiner Beschreibungu,tility.ini anpassen. Wenn man sowas noch nie gemacht hat ist es gar nicht mal so einfach. Schreibe mir doch bitte mal, wie und was man da anpassen muss! Wo finde ich die utility.ini. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich dir sehr dankbar. Ich bin Anfänger, und kenne mich noch nicht so aus.
Mit besten Grüßen Ging

Hallo

utility.ini original;
[general]
DirContent=\SDMMC\content
DirSave=\SDMMC\Primo\save\profiles\01
ExeName=iGO.exe
Sound=set.wav

[mapchanger]
swpoi=1
swbuilding=1
swhistspeed=0
swphoneme=0

[backup]
BackupDir=\SDMMC\backup
BackupCount=3

[utility]
TempHidePath=\SDMMC\~temp

nach meinem Gerät müsste dann so angepasst werden;

[general]
DirContent=\Storage Card\content
DirSave=\Storage Card\Primo\save\profiles\01
ExeName=Primo.exe
Sound=set.wav

[mapchanger]
swpoi=1
swbuilding=1
swhistspeed=0
swphoneme=0

[backup]
BackupDir=\Storage Card\backup
BackupCount=3

[utility]
TempHidePath=\Storage Card\~temp

Mein Gerät erkennt die SD Karte als Storage Card, und Rootverzeichnis des Primo auf der SD Karte ist; Primo und die Programm.exe ist bei mir; Primo.exe

ich hoffe, ich habe helfen können..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo
ist es eigentlich normal, dass bei einer Simulation die Blitzer nicht mit angesagt werden. Verkehrsschildern und alles andere wird angesagt. Optisch werden sie angezeigt.
Mit besten Grüßen Ging

Habe heute mal diMkaWA_P153 mit Lang_German_v1_5_3_4 getestet alles super bis auf die Ansagen von Autobahn und Bundesstraßen. Hinter den Ansagen kommt sichste z.B. A28 sichste oder B 75 sichste kann man das ändern.
Danke

Hallo henry12
bei mir war das gleiche problem, bis ich auf eine stimme gestossen bin, und zwar auf -mann yannick 700 tts pro+(TTSV5)V2:2 o.b.-und dann war alles ok,bis jetzt
.Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
ist es eigentlich normal, dass bei einer Simulation die Blitzer nicht mit angesagt werden. Verkehrsschildern und alles andere wird angesagt. Optisch werden sie angezeigt.
Mit besten Grüßen Ging
JA!!!

Ist immer so...

AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

hab da bitte ein problem

wenn ich den zozo 2.0.9 skin installiere (ist ja alles schon auf meine karte SDMMC umgeschrieben)

bekomme ich eine fehlermeldung, das der skin die auflösung 480x272 nicht unterstützt.

habe ein apollobell 5.0 mit 480x272 auflösung

hat sich erledigt war fehler in der sys.txt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben