Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Skin Support WinCE/WMDiskussion Support für Skins Primo 2.0
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0
Hallo zusammen. Ich wollte mich nochmal meldenbezüglich der angeblichen Knöpfe im GJ-Skin, wo man die "Zuhause", "Büro" oder ene Adresse drauf legen kann, um "schnell" die Ziele wählen zu können. Leider kann ich diese Knöpfe nirgends schnell erreichen oder sehen, um diese "schnell" anzuwählen! Sie müssten (wie einigen anderen Skins) im Hauptmenü stehen, weil man ja sonst auch einfach "Favoriten" auswählen kann, oder ?
Das zweite Problem, dass ich habe ist, dass die Kartenfarben bei Nacht auch die Menü sehr verdunkeln (schwarz). Das Einstellen/Auswälen,... fällt dann erheblich schwer. Desweiteren wird die Ankunftszeit auf dem dafür vorgesehenen Feld in dunkelgrün auf schwarz angezeigt und ist so fast nicht mehr lesbar.
Es wundert mich eigentlich, dass das noch niemanden so aufgefallen ist...
ich habe die Version "Primo 2.0" auf meinem "NavGear GTX-62-DVBT" und verwende den skin "ZOZO 2.09".
Das Problem ist, dass das Bluetooth nicht funktioniert. Ich kann bei den Systemeinstellungen "FM-Transmitter" und "Musik abspielen" "Primointern" wählen, allerdings gibt es diese Auswahl nicht beim Bluetooth Schalter.
Könnt ihr mir dafür ein paar Tipps geben?
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0
@WH999: deine Beschreibung kann ich auf 2 Device mit jeweils 480x272 und 800x480 nict bestätigen. Farben werden einheitlich dargestellt, es kommt zu keinen Verfälschungen.
Bezüglich Button HOME ectra; aktivere das im GJ-Skin, dann hast du die Button rechts unten in den Datenfelder
-------------------- @gezkinkurt: schaue in deiner Device.ini in der orig. Navgear Data.zip (Ordner \config\Device\*.ini) und übernehme von dort die Variablen/Werte.
Dürfte IMO etwa so ausschauen:
Nachtrag 18.30h: das fand ich noch in meiner Sammlung; 'Navgear-User:
Wer im Gurjon - Skin den Bluetooth-Button nutzen möchte sollte folgendes tun:
Die phonelink.exe aus dem Windowsordner auf SD kopieren, umbenennen in bluetooth.exe und dann nach windows zrückkopieren.Wer mit Mortscript arbeitet, kann dies mit der Zeile: copy "\windows\phonelink.exe" , "\windows\bluetooth.exe" natürlich eleganter lösen, da nach einem Reset die bluetooth.exe wieder verschwunden ist.'
------------------- @Sissi: der Skin ist lediglich grafisch verändert, die Lang ist identisch
@calipoint
identisch mit was? Habe in erweiterte Einstellungen ab Police on display at overspeed 11 Einträge in englisch. Beim Dimka 1.5.2 gabs da bei mir nix mehr.
@Sissi; identisch insoweit mit der aktuellen Lang. Ich verfolge das mit Dimka nicht so (GJ-Fan), IMO gibt es aber noch keine De_Lang für die letzte ?.1.5.3? Dimka-Version.
AFAIK kann man das aber selbst - soweit vorgegeben ist - in der Dictionary.lang innerhalb der Lang.zip 'eindeutschen'?
@WH999: deine Beschreibung kann ich auf 2 Device mit jeweils 480x272 und 800x480 nict bestätigen. Farben werden einheitlich dargestellt, es kommt zu keinen Verfälschungen.
Bezüglich Button HOME ectra; aktivere das im GJ-Skin, dann hast du die Button rechts unten in den Datenfelder
-------------------- @gezkinkurt: schaue in deiner Device.ini in der orig. Navgear Data.zip (Ordner \config\Device\*.ini) und übernehme von dort die Variablen/Werte.
Dürfte IMO etwa so ausschauen:
Nachtrag 18.30h: das fand ich noch in meiner Sammlung; 'Navgear-User:
Wer im Gurjon - Skin den Bluetooth-Button nutzen möchte sollte folgendes tun:
Die phonelink.exe aus dem Windowsordner auf SD kopieren, umbenennen in bluetooth.exe und dann nach windows zrückkopieren.Wer mit Mortscript arbeitet, kann dies mit der Zeile: copy "\windows\phonelink.exe" , "\windows\bluetooth.exe" natürlich eleganter lösen, da nach einem Reset die bluetooth.exe wieder verschwunden ist.'
------------------- @Sissi: der Skin ist lediglich grafisch verändert, die Lang ist identisch
@calipoint
danke für die antwort aber bei mir hat es leider nicht geklappt
bei mir sieht original ini so aus:
[phone]
driver = "NNGHAL"
exe_path = "\PocketMory\Bluesoleil\bluesoleil30.exe"
dll_path = "\PocketMory\Bluesoleil\dll\bceapi.dll"
start_bt_at_startup = 0
@calipoint
mit dem selber "eindeutschen" krieg ich schon hin, warte aber noch mal eine Woche ab, das haben die Profis hier (z.B.Sandor) bisher immer tadellos übersetzt bekommen. Wenn sich keiner erbarmt mach ich es selbst.
Für diMKa 153 habe ich noch nichts neues gefunden, dass nicht schon in diMKa 152 bezüglich Sprache vorhanden war. Vermute aber mal, dass es sich um die UX-Funktionen handelt, die bei der Verwendung KEINER Skin oder diverser anderer Skin Funktionen nachrüsten. Da habe ich aufgehört diese zu testen und zu übersetzen, aber ein großer Teil sollte schon übersetzt sein
bei mir stürzt die primo 2.0 Version mimmer wenn ich einen skin drinnen habe (zozo2.7 oder gurjon1.7d, 1.7c) beim navigieren ab ohne skin läüft alles.
habt ihr ne Ahnung was das sein könnte is alles sauber aufgesetzt
Im Ernst, vielleicht gibts es ja Graphik-Spezialisten oder Skinner, die sich mit so etwas auskennen bzw. die mir ggf. helfen könnten!? Die Graphiken zu erstellen wäre sicherlich das Problem nicht, aber wie bekomme ich die ins Navi und auch noch angezeigt? Ich habe mir schon 'mal die Fahrzeug-zip's angesehen, ist aber für mich (noch) zu HOCH!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.