Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

@felikc, danke hättest du mir evtl. noch einen Link zum Skin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HALLO digital0815
hier versuch ob es klapts Skins Skins,Brandings,Deutsche-Langfilesfür Primo 2.0 - Seite 7

AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

@all
diMka152_B_TomSoft_kl_mod 800x480 480x272 480x234 320x240
06-02-2012_SKIN
Hier paar Bilder auf der seite 2 von unten von Titanic52

Hallo

Mein Primo läuft mit dem Zozo 2.0.8 fast perfekt. Einziges Problem; bei der Geschwindigkeitsüberschreitung wird nur; "Auchtung " gesagt, nicht Der Text den ich eingegeben habe; "Sie fahren zu schnell". Im UX-Ordner befindet sich die speedlimit_tts_20 auch.. Was kann das Problem sein?? Kann ich vielleicht mit einem Eintrag in der sys.txt das erzwingen?? Wenn ja mit welchem Eintrag??

Gruß..

Hallo,

hat noch jemand das Problem mit Straßensperren und GjAk 1.07(x) ??
Wenn ich eine Straße markiere und auf Straßensperre klicke, stürzt mein Primo ab ;-(
Mit ZoZo 2.0.8 funktionierts einwandfrei.

Gruß,
koaXman

Ich habe Primo 2.0 mit dem GJ-Skin 1.07c installiert. Alles läuft gut bisher, bis dass ich die Buttons für "Zuhause", "Büro" und "Adresse" nirgendwo angezeigt bekomme. Ich finde, die müssten im Hauptmenü zu sehen sein, da man sie dort am meisten benötigt, was meint ihr ?

Ein weiterer Änderungsvorschlag wäre, dass die übernächste Richtungsänderung oben links neben der nächsten Strasse / nächsten Richtungsänderung erscheinen könnte. So wäre es meiner Meinung nach am übersichtlichsten (siehe angehängte bearbeitete Fotos, damit ihr seht was ich meine...). Wie könnte man das bewerkstelligen ?

Vielleicht können die Experten hier in den Foren das ja vielöeicht noch eine GJ-Skin 1.07e einbauen ?

hmm... Hab Problem mit ZoZo 2.0.9
Nach neustart und Klick aufs Vorschaufenster - Absturz:
Failed to open File:
map_header_btn.bmp#3
exiting application.

Mit ZoZo 2.0.8 war noch alles ok.
Fehlt mir was, oder Skin defekt?

Gruß,
koaXman

@ koaxman

hatte ich auch habe das bei mir schnell geändert,liegt am skin nimm mal bitte den Skin von sandor08
https://www.digital-eliteboard.com/...ür-Primo-2-0&p=1363214&viewfull=1#post1363214

vieleicht ist es da schon geändert.--kann ich aber nicht genau sagen-es sind eigendlich nur 2 bmp hin zuzufügen
einmal das map_header_btn.bmp--für den Tag und einmal map_header_btn.bmp--das für die Nacht

Kann mir bitte jemand TMC-PRO LOGO Gurjon & Arkoko 1.02 als Download zur Verfügung stellen, der Link im
Angebotsthread funktioniert nicht mehr.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen, ob das auch bei den ZoZo Skins geht?
MfG

AW: ZOZO_Skin für Primo 2.0 Version

Üdv. Sándor!
Gondolom ezt te írtad egy másik fórumon:
@szanyo
Köszönjük, jó munkát!

Vajon lehetséges, hogy egy kék változata a skin?

És még egy kérés!
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

sandor
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Kaptál választ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bitte euch, hier deutsch zu schreiben!

OK.

andere, ZoZo 2.0.9. kl_mod,2012-02-17: (langsame Download-Button gedrückt)

- Directory-Struktur versammelten die ganze Zubehör SDMMC-Karte Route
- Utility.ini Pfade im Verzeichnis-Struktur korrekt eingerichtet (bereinigt entsprechend Ihrer Umgebung)
- Hinzugefügt multi-lang kl_mod
- Hinzugefügt kl_mod TTS Stimme
- Added Datenbank Speedcam
- Added kl_mod project_config (erweiterte Kamera Alarm-Meldung) wurde sys.txt geändert
- Hinzugefügt bekannt PNA-Konfigurationsdateien (wählbar in sys.txt)
- Hinzugefügt Fotos koordináltákkal GPS (Menü Suchen: / Sonstiges / Bilder)
- Plus die ursprüngliche Haut zusammen mit einer 480x272 Auflösung-und SI-Ing Version

Szerkesztések visszavonása

Zuletzt bearbeitet:

weit über 100 Mb hat aber nun nichts mehr mit einem "nur" Skin zu tun!

@nzoli2
Meine Muttersprache ist Deutsch - aber um Deine Frage zu beantworten. Ich habe keine Antwort bekommen aber szanyo ist ohnehin nur wenig kommunikativ, d.h. er liest sicher die Vorschläge und wenn er es für gut befindet wird´s eingebaut, ansonsten muss man eben damit leben...

@calipoint
Die kalos - mod´s sind alle so riesig, liegt daran, dass der Gute die bmp´s nicht komprimiert....

sandor

Zurück
Oben