Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skin Support WinCE/WM Diskussion Support für Skins Primo 2.0

AW: Diskussion Support für Skins Primo 2.0

Ganz einfach. Jede Zusatzdatei im Quellverzeichnis von Primo entpacken und fertig. Einzige Schwierigkeit ist eventuell in den Archiven die richtige Auflösung für sein Gerät zu finden und dieses Archiv zu benutzen und entpacken. Echt leicht ;)

Hallo

beim ZoZo skin allgemein; Wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritten wird, wird´s nicht angesagt; Sie fahren zu schnell.. Woran liegt´s oder wo mache ich Fehler. Den Text habe ich hinzugefügt und testen klappt´s auch, der Text wird ausgesprochen aber wenn ich mit Absicht schneller fahre, sehe ich im Display die Warnung aber der Ton bleibt aus. Beim Gurjon-skin wird zumindest; Achtung gesagt..

...ok wenn du es so sagst ich werde es testen....ähm wie aktiviert man den themechanger...oder wie ruft man den auf ? :fie:

Ich glaube besser als ich es

HIER!

erklärt habe, wird es Dir kaum jemand erläutern können...

sandor

HALLO
ICH HABE DEN SKIN VON Titanic52 UND ZWAR diMka152_B_TomSoft_kl_mod 800x480 480x272 480x234 320x240
06-02-2012_SKIN, IST ALLES OK, NUR DAS PROBLEM, BEI MIR WIRD NICHT ANDEZEIGT, WANN DIR NÄCHSTE KURVE KOMMT, ODER WIE LANGE DIE STRASSE DAUERT, OBEN LINKS IN DER ECKE, das ist nur lee, ich glaube die skins werden schwieriger,weisst eine vieleicht woran es liegen kann.ich habe nur 2 teile mit in den ordner für skin rein getan und zwar (dimka tomsoft kl-dimka tomsoft kl-si)mehr nicht,kann sein das war nicht alles was rein sollte.
DANKE

AW: SKIN_MEGA_Pack! - GJ-AK 1.0.7 & ZoZo 2.0.8 inkl. Themechanger, lang und adds

@Sandor

"Anleitung:

• die rar-Datei ist so gepackt, dass Ihr diese nach dem Entpacken nur noch "so wie sie ist" in das Primo-Verzeichnis Eures Gerätes schieben müsst - nur in der utility.ini müssen die Pfade angepasst werden
  • für die Nutzung des GJ-AK-Skins das Verzeichnis utility-GJ, umbennen nach utility (das alte utility Verzeichnis könnt Ihr löschen oder sichern - braucht Ihr nur für den ZoZo-Skin"

...was muss ich tun wenn ich beide Skinns nutzen möchte ?
jeder skin benötigt doch nen eigenen "utility" Ordner ? ...stehe gerade aufm Schlauch ?

HALLO
also ich habe den ordner save gelöscht,die ganze ordner von Titanic52 so wie es nach entpackung war rein getan und von neu alles eingestelt leider ohne ergebnisse und zwar diese pfeile sind nicht da.

DANKE
ALLES ERLEDIGT.es lag an der software,und zwar von Titanic52,die software- iGO PRIMO2 .0 DACH Sorglos Paket,bei der es nicht angezeigt würde,dann habe ich die andere software von Titani52 genohmen- iGO Primo v.2.0 (9.6.2.209584 )TT maps&poi + ftr Q4 2011 full SD

und ich seheh es geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
AW: SKIN_MEGA_Pack! - GJ-AK 1.0.7 & ZoZo 2.0.8 inkl. Themechanger, lang und adds

...was muss ich tun wenn ich beide Skinns nutzen möchte ? jeder skin benötigt doch nen eigenen "utility" Ordner ? ...stehe gerade aufm Schlauch ?
Ja, jedesmal umschreiben, damit Du alle Funktionen hast.

& am Besten für jeden Skin ein eigenes Profil anlegen!

-> DA! es bei einigen Sachen zu Inkompatibilitäten kommen kann (TTS-pro Ansagen)!
Aufgefallen ist mir da z.Bsp. wenn man den GJ-Skin mit dem ux-Modul "DA read out" nutzt, klappt die gleiche Funktion beim ZoZo (ist da im Skin integriert) nicht mehr und ich fürchte durch die neuen Ansageoptionen beim GJ (b und c), die allesamt nicht tts basiert sind, kommt es zu weiteren Konflikten...

sandor

@ sandor
Der Posteingang von sandor08 ist voll. sandor08 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind

Hallo zusammen,

hatte bei Primo 1.2 mit Dimkaskin immer die die Anzahl der Meldungen links und rechts neben dem TMC-Symbol, habe jetzt Primo 2 mit Dimka 1.5.2a da sind die Zahlen nicht zu sehen, liegt das am Skin oder kann das irgenwie nachgerüstet werden?
Danke im Voraus.

HALLO digital0815
VERSUCHE MAL MIT DEM SKIN VON Titanic52- diMka152_B_TomSoft_kl_mod 800x480 480x272 480x234 320x240
06-02-2012_SKIN-ICH HABE GERADE GETESTET ES GING

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0

...hallo Forum,

kann mir bitte mal jemand erklären wie der
ZOZO Skin für Primo 2.0 Version

instaliert wird ?...bei der 2.08 sind ja die Zusatzdatein dabei ?..wo kommen die hin?...der ganze Skin ist ein Mysterium wenn man keine Beschreibung dazu hat...so geht es mir jedenfalls...würde ihn gern mal testen...

...auf meinem P5430 läuft Primo im MFD...der Contentordner ist auf SD-Card...

Die Anleitung bezieht sich auf diesen Download:
ZoZo_Skin 2.0.8 mit Zusatz Anwendungen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?177374-ZOZO_Skin-für-Primo-2-0-Version&p=1354569&viewfull=1#post1354569

Die Telepules sind kleine Bilder zu Orten auf Karte
1.Telepules_zip_Ordner entpacken dann je nach Auflösung (320_240, 480_272, 800_480) die gewünschte Datei entpacken
jetzt haben wir 2 Ordner der gfx Ordner wird nicht benötigt, es befindet sich im telepules ein gfx-Ordner.

2.Jetzt den Ordner Telepules öffnen in dem befindet sich nochmal der gleiche Ordner diesen öffnen und
den darin befindlichen Gfx-Ordner kopieren und dann ins Primo-Verzeichnis einfügen.

3.Danach fügen wir den Telepules-Ordner mit mit dem Inhalt "city_Flag1,2,3 /,city_Home1,2,3/usw.:" auch ins
Primo-Verzeichnis.

4. Die Daten des Utility_2.0_Ordners entpacken und der Inhalt kommt ebenfalls ins Primo_Verzeichnis in den
Ordner mit der Bezeichnung Utility.

"Hinweiß"
in der Utility.txt muß noch der Pfad angepasst werden
Beispiel:

[general]
DirContent=\SDMMC o. StorageCard\content
DirSave=\SDMMC o. StorageCard\Primo o. mobilenavigator\save\profiles\01
ExeName=iGO.exe o. Primo
Sound=set.wav
[mapchanger]
swpoi=1
swbuilding=1
swhistspeed=0
swphoneme=0
[backup]
BackupDir=\SDMMC o. StorageCard\backup
BackupCount=3
[utility]
TempHidePath=\SDMMC o. StorageCard\~temp

zz_Speedcam

1. Den zz_Speedcam_zip_Ordner entpacken danach die Ordner zz_Speedcam öffnen.

2. Je nach Auflösung (320_240, 480_272, 800_480) befinden sich 2 Ordner mit der Bezeichnung Skin und Skin_Plus
diese 2 Ordner kopieren.

3. Diese dann in das Verzeichnis Primo/u_igo9/je nach Auflösung in den Ordner (320_240, 480_272, 800_480) einfügen

Nach der Installation kann man im Skin ZoZO 2.0.8 im Menü/Mehr/Einstellungen/ZoZo Einstellungen unter dem Button
Changers 2 Button mit der Bezeichnung Telepules und Speedcam Icon finden, in den man diverse Einstellungen vornehmen
kann.

Hier noch Pics zur Ordner-Verteilung und Einstellung (Bilder sagen manchmal mehr als Worte)

Ich hoffe die Erklärung kann das wirrwarr um den Skin ein wenig helfen

mapol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GJ Skin für Primo 2.0

wieso sieht dieser skin eigentlich nicht Link veralten (gelöscht) aus bei mir?
Die Menüs sind bei mir nicht grau unterlegt, damit erscheint bei mir nur schwarze Schrift auf dunkelblauem Hintergrund und es ist kaum was lesbar. Außerdem passt die leine Vorschaukarte im Navigationsmenü bei mir nicht in das dafür vorgesehene Fenster.
Den richtigen Skin (480x272) habe ich aber installiert.

* Habs rausgefunden. Es lag an der Branding. Ich hatte die drin, welche original bei Primo 2.0 mit dabei war.

Zuletzt bearbeitet:

...ok wenn du es so sagst ich werde es testen....ähm wie aktiviert man den themechanger...oder wie ruft man den auf ? :fie:

Themenchanger mit dem ZoZo_Skin 2.0.8 aktivieren

1. In Menü/Mehr/Einstellungen/ZoZo Einstellungen/Changer unter dem Button Karten&Wetter
findest du die Einstellung "Kartenwechsler anzeigen" da ein Haken setzen.

2. Jetzt erscheint ein Button mit den Namen "Schema auswählen" den anklicken jetzt macht ein Fenster
auf mit der Anweisung:

"Primo starte jetzt neu.Sie können danach ein Schema auswählen!"

den mit Ja bestätigen

jetzt wird Primo beendet und es macht ein Fenster auf um das Schema auszuwählen.

3.in dem Fenster im Ordner Themenchanger findest du den Ordner Lesscro (evtl. auch andere Schema-Ordner) gewünschten anklicken und mit
ok bestätigen alles andere läuft dann automatisch ab.

4. Primo neu starten und jetzt mußt du in Menü/Mehr/Einstellungen/ZoZo Einstellungen/Changer
unter dem Button Karten&Wetter an stelle des Button Schema auswählen ein Bild sehen.
Wenn du jetzt runterscrollst kannst du noch diverse Einstellungen vornehmen.

5.Jetzt mußt du noch eine Einstellung vornehmen dazu gehst du ins Menü/Mehr/Einstellungen/
Karteneinstellungen und da wählst in den Feldern Kartenfarbe bei Tag die Einstellung Autochanger aus
und für Kartenfarbe bei Nacht die Einstellung Autochanger-night aus.Jetzt wird der Himmel-Hintergrund
automatisch ausgewählt.

Hier noch Pics zur Ordner-Verteilung und Einstellung (Bilder sagen manchmal mehr als Worte)

Hoffe ich konnte mit der kleinen Anleitung helfen

Gruß mapol

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben