AW: Diskussion >> Navigon 70 Premium - >>> untouched <<<
Ich stelle bei meinem 70 Premium immer (oder wieder?) ein paar Fehler fest, das mit dem GPS ist mit früher schon aufgefallen, hielt es aber für unwichtig, aber hier auf dem Weg nach Südfrankreich wurde das teilweise sehr lästig und führte auch zu Routingfehler.
- Es stürzt in unregelmässigen Abständen ab - meist immer dann wenn es grad speziell ungünstig ist
- Aus einem Tunnel kommend ist das Bild eingefroren
- Das GPS ist sehr ungenau, wenn eine Strasse 50 Meter neben der Autobahn verläuft kommen sehr oft die Geschwindigkeitswarnungen
- die Zeit, die es von den Satelliten holt stimmt oft um bis zu 3 Stunden nicht.
- bei den Blitzern sind manchmal Distanz-Differenzen bis zu 500 Metern drin
Ich vermute mal dass da irgend ein Teil, was ich da mal drauf geladen habe nicht sauber läuft und deshalb möchte ich die ganze Software einmal ersetzen und wäre dankbar, wenn jemand eine Vollinstallation (alles aktiviert am liebsten, damit ich da keine weiteren Fehler reinbasteln kann/muss ;-), einfach ohne Karten, da ich die aktuellen schon hier habe, bereit liegen hätte.
Ich sitze jetzt schon seid 2 Stunden hier und habe sowas vergebens gesucht - ja die Updates von "kleineren Geräten habe ich gesehen, aber da ich ja das 70 Premium habe weiss ich nicht wie die Updates darauf funktionieren und mit der *untouched" aufbauen habe ich ja die Fehler irgendwie reinbekommen.
Das Rom-Update habe ich vor einer Woche gemacht, daran lag es offenbar nicht
Danke