AW: Diskussion für Ready to Sd - Karten und Nc fertig für Newbies
@ribero mit den Satz
"Mir kommt vor Ihr wollt so "Newbies" gar nicht helfen" hast deutliech unter die Gurtellinie getraffen. Wir tuen einiges um den Newbies auf die sprunge zu helfen. Es gibt einen gut ausgebauten Newbie Bereich wo ne jede menge Anleitungen sind Themen die erklaren worauf soll man achten und erklart einiges uber die Gerate selbst. Der Newnie Bereich steht als erster Titel in der
TomTom Bereich. Da steht zb. so etwas:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?150892-FAQ-Was-mu%DF-ich-%FCberhaupt-fragen Da hast einiges beim einzelnheiten nicht uns genant, kurz gesagt warst sehr sparsam mit den Infos. Klar, der Bereich
TomTom ist nicht gerade klein, aber jeder solte sich ein wenig einlesen, bevor er an seiner Navi fangt rumzuexperimentieren. Du woltest ein ganz bestimmtes Download, der down war, die Kollegen haben dir alternativen angeboten, die du an mangel der Grundwissen abgelehnt/ignoriert hast.
Du woltest aus den Paket das NC 9.510, und als die dir einanderes download, mit den selben NC angeboten hatten hast behauptet:
Tut mir leid aber die "920.5241" ist nicht für die Original-Navcore "8.010" wie ich geschrieben habe
LG. ribero
aber das widerspricht wieder:
Ich hätte bitte das 512MB - Paket "SE NC 9.510 & Dach 920.5241 + Blitzer und drei Spassstimmen" für mein One 3rd
Das waren gute Tipps, die du schnell in Erfolg umwandeln konntest. Daher
"Mir kommt vor Ihr wollt so "Newbies" gar nicht helfen" war vollig unbegrundet, den die Hilfe war da nur aus mangel der grundwissen hast die kaum war genommen...