Hi.
Erstmal fetten Dank für deine Arbeit. Das Projekt ist super umgesetzt und echt großartig was du da an Arbeit rein steckst.
Mir ist aufgefallen, dass einige Seiten nicht erreichbar sind, wie z. B. Bs.to.
Kann man da selber die alternativdomain von denen irgendwie einstellen oder is das nur was was du als Programmierer der app beheben kannst.
Ansonsten bin ich sooo happy dass es so eine tolle Weiterentwicklung von xstream gibt.
Beginnen wir erst einmal mit einem fetten Dank für dein Lob. Ich freue mich immer sehr, wenn sowohl die Arbeit meiner Vorgänger als auch meine eigene geschätzt wird.
Zu deiner Frage:
Bei verschiedenen Seiten kannst du in den Einstellungen eine alternative Domain hinterlegen – unter anderem auch für BS.to.
In etwa 90 Prozent der Fälle wird ein Domainwechsel jedoch nicht ausreichen. BS.to ist aktuell beispielsweise über burning-series.io erreichbar, arbeitet dort aber mit einer CAPTCHA-Abfrage. Auf entsprechende CAPTCHA-Lösungen verzichte ich ganz bewusst, da sie das Add-on von seinem eigentlichen Ziel abbringen würden.
Wie ich bereits in früheren Beiträgen geschrieben habe, soll das Add-on vor allem bequem sein – nach dem Motto:
„Ich will etwas sehen – also Internet, do your thing!“
CAPTCHAs würden diesen Ablauf unterbrechen. Manuelle Abfragen stören den Komfort, während automatische CAPTCHA-Solver häufig unzuverlässig sind. Beides würde das entspannte Binge-Erlebnis unnötig beeinträchtigen.
Seiten mit vorgeschalteten „Bist du ein Roboter? – Nein? – Willkommen!“-Abfragen werde ich daher nicht aktiv pflegen. Ebenso werde ich diese Schutzmechanismen nicht umgehen. Die dafür verwendeten Prüfskripte ändern sich zudem so schnell, dass eine entsprechende Lösung einen enormen und dauerhaften Wartungsaufwand verursachen würde.
Wenn ich in Staffel 2 die erste Folge (z. B. „The Capture“) auswähle, wird nach dem Ende der Folge nicht automatisch Folge 2 abgespielt. Stattdessen werde ich direkt wieder zur Staffelübersicht zurückgebracht. Autoplay ist bei mir aktiviert.
Autoplay ist nur die automatsche Auswahl des nächsten funktionierenden Stream-Hoster.
Verwende bitte die Aktion "Ab hier abspielen" - Siehe angehangene Bilder.
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen
Sie müssen registriert sein, um angehängte Bilder zu sehen