Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dishpointer DigProo plus

Bachos

Freak
Registriert
5. August 2008
Beiträge
282
Reaktionspunkte
73
Punkte
103
Hallo ich habe mir den sat finder dishpointer digi pro plus gekauft aber es war keine Bedienungsanleitung dabei ich habe auch schon gegoogelt aber nichts gefunden vielleicht kann mir jemand helfen eine auf deutsch zu finden. Danke
 
Danke für die Hilfe da mein Englisch nicht so gut ist bin ich auf eine deutsche Bedienungsanleitung angewiesen danke für den Tipp ich habe selber gesucht aber leider keine Antwort gefunden. Danke nochmal
 
Ja entschuldige bitte da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt ich meinte das Gerät bei dem ist alles auf Englisch danke noch mal.

Hallo ich habe jetzt ein Baugleiches Gerät sf 3000 auf der Seite gefunden und im Netz die Bedienungsanleitung auf Deutsch dank dir habe ich jetzt entlich diese Anleitung Dankeschön. Gruß Bachos
 
Zurück
Oben