Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Discovery droht mit Rückzug von Sky-Plattform

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, das wusste ich nicht. Schade

Einen Feed könnte man zumindest aufschalten und zwar für Discovery HD.
Glaub aber nicht das sie das tun, glaube wenn dann wird Sky Arts HD starten.

Hoffentlich nicht. Sky Arts HD ist so grotten schlecht. Dann soll Sky lieber Spiegel Geschichte HD bei Vodafone KD einspeisen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frag mich wo die anderen Bundesligaspiele dann gezeigt werden über Sat die Eurosport dann hat

Zumindest Eurosport 2 (in SD) können die Österreicher noch über Austriasat schauen.

Eurosport 2 SD ist auch bei Vodafone Kabeldeutschland und auch Discovery Channel HD (KD)

Da liegst du richtig. Ich meinte eben nur die Sender die von Sky ins Vodafone KD Netz eingespeist wurden (kann sein das ich das nicht ganz genau geschrieben habe).

Im Beitrag 105 stehen die Sky-Sender die ich meine.

Ich frage mich welche Plattform außer sky oder hd+ will discovery denn aus dem Ärmel zaubern, um die breite Masse versorgen zu können und geld zu verdienen. iptv halte ich für eher unwahrscheinlich.

Früher kamm ja Arena auch aus dem nichts und hatten sogar zwischendurch die komplette Fussball Bundesliga (auch wenn es Arena nicht lange gab). Vielleicht passiert das ja irgendwann mal wieder das ein neuer Pay-TV-Anbieter entsteht und vielleicht sogar länger gibt als Arena.

nun ja.....wahrscheinlich kommt bald "Bein Sports" nach Deutschland, die sind ja schon überall tätig !

Im Herbst ist mein Sky Vertrag fertig und das bleibt auch so......werde nicht mehr verlängern......gaaaaannnnzzz Sicher !

Also weiß mann denn schon ob die sich noch Geeinigt haben. Wenn nicht werde ich mein ABO im Juli 2017 auch nicht verlängern schaue gern und viel Sport,werden immer Teurer und die Sender verschwinden alle langsam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…