Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast, die Discover-Funktion auf deiner neu gekauften Thomson Android TV Box zu aktivieren. Normalerweise sollte die Option in den Einstellungen verfügbar sein, aber es scheint, dass dies bei deiner Box nicht der Fall ist.
Hier sind ein paar Schritte, die du ausprobieren kannst, um das Problem zu lösen:
1. Überprüfe, ob deine Box mit dem Internet verbunden ist. Discover benötigt eine Internetverbindung, um Inhalte anzeigen zu können.
2. Stelle sicher, dass deine Box auf dem neuesten Stand ist, indem du nach verfügbaren Systemupdates suchst. Manchmal werden neue Funktionen mit Updates hinzugefügt.
3. Suche in den Einstellungen deiner Box nach einer Option namens "Discover" oder "Startseiten-Einstellungen". Manchmal kann der Name je nach Hersteller oder Android-Version variieren.
4. Wenn du die Option immer noch nicht finden kannst, könnte es sein, dass sie auf deiner speziellen Thomson Android TV Box nicht verfügbar ist. In diesem Fall könntest du den Kundendienst des Herstellers kontaktieren und nachfragen, ob Discover für dein Modell unterstützt wird oder ob es eine andere Möglichkeit gibt, ähnliche Funktionen zu nutzen.
Ich hoffe, dass dir diese Tipps weiterhelfen. Viel Glück und lass uns wissen, ob du das Problem lösen konntest!