S sp3ct3r Ist oft hier Registriert 23. Juni 2009 Beiträge 129 Reaktionspunkte 8 Punkte 38 27. September 2010 #1 Hallo, kann man irgendwie direkt per Taste auf der FB auf "Aufgenommene Dateien" zugreifen oder geht das nur übers Menü?
Hallo, kann man irgendwie direkt per Taste auf der FB auf "Aufgenommene Dateien" zugreifen oder geht das nur übers Menü?
D Dr.Zoidberg Ist oft hier Registriert 20. Mai 2010 Beiträge 168 Reaktionspunkte 77 Punkte 48 27. September 2010 #2 AW: Direkt per FB auf Aufnahmen zugreifen? Hallo, das geht mit der "Folder" Taste. Die ist unter der "EXIT" Taste.
AW: Direkt per FB auf Aufnahmen zugreifen? Hallo, das geht mit der "Folder" Taste. Die ist unter der "EXIT" Taste.
toso01 Hacker Registriert 22. Mai 2010 Beiträge 370 Reaktionspunkte 186 Punkte 43 28. September 2010 #3 AW: Direkt per FB auf Aufnahmen zugreifen? Bekommt man mit der "Folder" Taste nicht nur die Dateien angezeigt und muss um die Aufgenommenen Filme zu sehen noch in einen anderen Tab springen? Ich benutze immer die Tastenkombination "TMS + INFO" dann habe ich im Fenster gleich alle aufgenommenen Filme sichtbar. Gruß ToSo01
AW: Direkt per FB auf Aufnahmen zugreifen? Bekommt man mit der "Folder" Taste nicht nur die Dateien angezeigt und muss um die Aufgenommenen Filme zu sehen noch in einen anderen Tab springen? Ich benutze immer die Tastenkombination "TMS + INFO" dann habe ich im Fenster gleich alle aufgenommenen Filme sichtbar. Gruß ToSo01