D
Deleted member 198182
Guest
AW: Skins,Brandings,Deutsche-Langfiles<Sammlung>für Primo 2.0
[FONT=&]hier der diMkaWA P1.5.6 Wiman mod ver 1.0 Skin...[/FONT][FONT=&]
diMkaWA P1.5.6 Wiman mod ver 1.0 (für PRIMO 2.0 und 2.01)
diMkaWA [/FONT][FONT=&][FONT=&]P1.5.6 Wiman mod ver 1.0[/FONT] (320x240, 480x234, 480x272 and 800x480)
[/FONT][FONT=&][/FONT][FONT=&]Changelog Google übersetzt:[/FONT]
Bild:
[FONT=&]Download:[/FONT]
Passwort:
[FONT=&]...ich bin überzeugt, dass i-ein User den Skin in Deutsch übersetz...
Special Thanks to Wiman[/FONT]
diMkaWA P1.5.6 Wiman mod ver 1.0 (für PRIMO 2.0 und 2.01)
diMkaWA [/FONT][FONT=&][FONT=&]P1.5.6 Wiman mod ver 1.0[/FONT] (320x240, 480x234, 480x272 and 800x480)
[/FONT][FONT=&][/FONT][FONT=&]Changelog Google übersetzt:[/FONT]
Dies ist ein Test-Version und nicht unbedingt in dieser Form sein.
Ich habe ein Geräusch, weil es das zusätzliche Merkmal der ursprünglichen dimki für Android umgesetzt. Funkacja ähnelt mein Add tts_by_wima oder Zeitinformationen zu einem Wegpunkt oder Zielpfad. Vielleicht hat jemand ein Verlangen zu testen. Ist es erlaubt, die offizielle Version, weiß ich nicht.
Ich denke, dass es verfügbar sein wird in zukünftigen Versionen von oryginalenj dimki.
Ich weiß nicht, warum, da es bereits in Dimce für Android nicht auf dimki haben WinCE.
verbrachte ich einige Zeit , und es ist diese Funktion präsentieren.
Ich habe ein Geräusch, weil es das zusätzliche Merkmal der ursprünglichen dimki für Android umgesetzt. Funkacja ähnelt mein Add tts_by_wima oder Zeitinformationen zu einem Wegpunkt oder Zielpfad. Vielleicht hat jemand ein Verlangen zu testen. Ist es erlaubt, die offizielle Version, weiß ich nicht.
Ich denke, dass es verfügbar sein wird in zukünftigen Versionen von oryginalenj dimki.
Ich weiß nicht, warum, da es bereits in Dimce für Android nicht auf dimki haben WinCE.
verbrachte ich einige Zeit , und es ist diese Funktion präsentieren.
Bild:
[FONT=&]Download:[/FONT]
[HIDE]Link Removed[/HIDE]
[PASSWORT]KEIN Paswort[/PASSWORT]
[FONT=&]...ich bin überzeugt, dass i-ein User den Skin in Deutsch übersetz...
Special Thanks to Wiman[/FONT]