Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digitv

AW: Digitv

Servus programul Sport 2 Hu a trecut în Nagara 3 :emoticon-0179-headb
 
AW: Digitv

Noi canale digitv numai in nagra 3: sport1 Hun , Digi Sport HU , H!T Music , Music Channel HU , Sport Klub HU , Echo Tv , discovery channel romania!:emoticon-0106-cryin
 
AW: Digitv

Bei mir gehen fast keine programme mehr kann mir wer sagen ob alles auf Naggra 3 geändert wurde ?:emoticon-0132-envy:
 
AW: Digitv

Servus Tati661
Bei dir muss irrgend wo anders ein fehler sein?
Weil fast alle Rumäniesche pogramme von Digi gehen noch In nagra-2
 
AW: Digitv

hi josef..!
die haben , die Freq geändert bei mir lupt sogar Digi Film 1 und der ist in N3 verschlüsselt mit ein Smart MX 04..
PS; kein Plan warum vielleicht liegt es an der alten Patch was drauf ist . bin auch mal gespannt was die Experten dazu sagen...
 
AW: Digitv

Stai cuminte nu merge Digi Film este codat in N3
Daca esti atent cänd cum mai lasa la liber dar numai Digi Film 1 si asta in cursil zilei seara intra normal
 
AW: Digitv

Ja Emil das stimmt was du gesagt hast mit Digi Film1 weil bei mir geht es auch nur manchmal
 
AW: Digitv

Digifilm1 free to air.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…