Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk will nicht

5656c

Meister
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
750
Reaktionspunkte
410
Punkte
123
hallo habe auf minen Megasat die Aktuellen Keys eingespielt
Sprich Softcam Key convertierd und dann eingespielt dennoch bleibt das Bild Dunkel
bei der Box im Wohnzimmer gehts mit Ymod Oscam einband frei

ORF läuft auch habe Key 00 Key 01 und den RSA key eingetragen
muss den der ;CardSystem Kèy
nicht eingetragen werden
 
AW: Digitürk will nicht

Es läuft ausschließlich mit den allerneusten ymod da Digitürk eine modifizierte Version von Cryptoworks einsetzt!
 
AW: Digitürk will nicht

das ist Komisch den im Share hab ich es am laufen gebracht sprich mit einem Ymod der als Emu server fungiert von dort aus auf einen X86 Server wo Oscam rennt dor wird der Emu als 1 Karte erkannt und daran können sich User Per CCcam anbinden oder Halt Clone Receiver die CCcam unterstützen
Ich brauchte nähere Infos dan könte man bestimmt die Emus umproggen.



nur als Beispiel bei einem Kumpel ausgelesen mein Emu als Karte
und sie antwortet sogar
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk will nicht

warum ist doch home sharing solang man nicht nach draussen interesiert es keinen
 
AW: Digitürk will nicht

Homesharing? :DDD

Du weißt schon das man die IP immer noch sehen kann oben und zudem auch sieht wohin die IP wirklich redirected. ;)


Grob fahrlässig nennt sich sowas, dein Kumpel wird sich mächtig freuen :)
 
AW: Digitürk will nicht

Ups gesehen danke Jopastrom aber das war ja nur ein test ist ja schon wieder abgeschaltet so wie es aus sieht haben die im Ymod den Nano 80 mit eingebaut BZW haben das getuneld nach Conax
wäre echt cool mal näheres zu erfahren was da gemacht wurde
 
AW: Digitürk will nicht

Ich habe gelesen das die Ferguson und SAB Receiver mit den neuesten EMU Software auch Digitürks CW erhellen können. Wie geht das denn bitte ...dachte geht nur mit oscam ymod???
 
AW: Digitürk will nicht

das ist auch so. es werden gerüchte verbreitet, dass es auch mit Emu geht. stimmt aber (z.zt) nicht!
 
AW: Digitürk will nicht

schon getestet geht mit ferguson 202e,52e,102e und edision piccollo und der
[h=1]highspeed alle mit der aktuelle emus klappt (aber nür sd sender keine hd):yes::drinks:#[/h]und TNT alle sd sender.
 
AW: Digitürk will nicht

aber nur digitürk 7e

Denn Digitürk 42e ist dicht
 
Zurück
Oben