Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digitürk Karte neu aktivieren?

AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

Hi steck die Karte in ein Cryptoworks Modul damit auch die Keys auf die Karte kommen !!! und nicht nur die Chid verlängerungen, und das geht nur mit nem Modul oder Orginal Receiver (Muß meine Karte auch manchmal so updaten)

komisch ich muss sowas nicht machen,... die karte wird in der dream geupdatet
 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

wie wurde das problem nun gelöst? hab von meinem geschäftskollegen heute eine Digitürk karte bekommen. Diese wird in der dream800 folgend ausgelesen:


betrieben wird sie mit 6 mhz, wie ihr seht ist sie aktiv, aber ecms kommen keine durch, versteh ich nicht. hab ihr eine lösung?
 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

Ich hate zuerst auch ne crytowokrs wo aber meine nicht mehr ging und ich dan digi angrufen habe in frankfurt habe n die zu mir gesagt das es ein defekt an der karte ist und mir wurde dan eine neue für 50euro und reciver geschikt und was be kamm ich eine irdeto 5,7.Super was
 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

und was ist jetzt wie geht die karte jetzt auf kann das jemand mal erklären ich bin am überlegen auch in der türkei ein paket zu abonnieren am besten das mega paket und welche kriege ich dann wenn ich die irdeto kriege kann ich die trozdem noch in meiner dream 800 laufen lassen und weitersharen oder brauche ich die cyptoworks aber mit denen gehe die türkische kanäle (star,kanal d )nicht und die sind mir wichtig.bitte um hilfe#
 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

das interessiert mich auch!



 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

Ich betreibe meine DigiTurk Karte in einem Euro Crypaworks Modul, seit 5-6 Monaten...wo auch ORF Karte funzt. Aber seit 5 Tagen geht die DigiTurk Karte net mehr... obeohl die Freischaltungen laut Karten Datum Aktiv sind. Woran kann das liegen? Mfg
 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

wir reden hier über cryptoworks karten oder??? hat einer eine irdeto2 karte in der dreambox schon zum laufen gebracht...???
 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

Ich habe in einem türkischen Forum eine Anleitung gelesen mit dem angeblich verheiratete und unverheiratete i2 karten funzen sollen. Leider is der seit tagen Down. Sobald die wieder on sind werd ich mal die Anleitung Kopieren.
 
AW: Digitürk Karte neu aktivieren?

na da bin ich mal gespannt auf die posts...
 
Ich habe heute auch meine türkei karte bekommen. ich bekomme sie aber nur über eine dm 500 hell wen ich sie in einer easymouse2 einlege bleibt alles dunkel und die karte zeigt das hier ????



i
d chid stat date version namec0 25a5 0c 12.05.12-21.06.12 00000000 DT_6000c0 1919 09 01.05.12-10.06.12 00000000 DT_1720c0 b3d1 0d 08.05.12-15.05.12 00000000 DT_0000
 

Ich habe die gleiche karte hast du es geschaft die sender auf türksat 42 Grad "Türkmax" und "Iz Tv" hell zu bekommen?
 
arkadaslar bana crypto 2001 v8 tr lazim ve cw reader . arkadaslar eskiden programlar vardi cicitürkü okutmak ve yazmak silmekicin . sizde varmi daha ???
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…