Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

digitürk dicht und keine neue files :(

AW: digitürk dicht und keine neue files :(

Leider
hast keine org. karte von digi
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

probiert diese files mal ;)

5 mins auf show lassen




bitte feedback geben ,ob es klappt;)


mfg cikanos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

also mit scma 3.46 geht nichts damitauf show tv steehn lassen aber nichts
hatt einer eine andere idee
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

hab es in einem uploadcenter gefunden,konnte es aber nicht testen,weil ich kein sat anlage habe.
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

der soll laufen ist auch datum von heute,bitte feedback nicht vergessen.
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

was mir auffält vor fussbal spiel dunkel und danach hell shite dass es kein au gibt
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

Hey,
wie wäre es denn mit einem Protek Receiver- keine Karte nötig ,nur Sofware drauf und feste Internet Verbindung ihr habt Lig TV +Türkmax über Türksat und wenn ihr noch Eutel habt dann noch einige mehr.
ich habe am Wochenende eine Quelle in China aufgemacht wo man den Protek/Nanoxx 9600ip und auch andere Receiver günstiger bekommt.
Es ist direkt verkauf am Werk also ein OEM-der Protek kostest dort 45$ +39$ porto sowie die paypal Gebühren von 4$=88USD ges.umger.63 Euro.
Man muss dort per E.Mail mit den Verkäufern in Gespräch treten und nach der Zahlung bekommst du die tracking Nr.für DHL.
Die Firma heist.:Hua Gang Electronics Co. google hilft dann weiter (hgdvb) und ich habe mit Mrs.Sophia Su kommuniziert.
In der Bucht kostet der Receiver 130-150 Euro.

Gruss:JC_hmmm:
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

Hier ist RSA Bereich und keine Werbeplattform für Payserver aus China
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

Läuft DT mittlerweile wieder mit der BDC? Geben tut es sicherlich files hab salon usw offen ausm share weiss nur nicht von wem ich die offene bdc bekomme sonst würd ich mal ne mail schreiben.
 
AW: digitürk dicht und keine neue files :(

wollt ja nur ein Wink mit dem Zaunfall geben.
Trotzdem alles Gute und Danke:emoticon-0124-worri
 
Zurück
Oben