Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

digitürk cw mosc machen

Nobody is reading this thread right now.

sener

Newbie
hat einer eine ahnung wie man aus einer digitürk cw karte eine mosc macht?

AW: digitürk cw mosc machen

das war mal vor 2-3 jahren möglich.
wie du vielleicht bemerkt hast, hat sich einiges geändert.
systemwechsel macht das fast unmöglich.darüberhinaus werden die cw karten rigoros abgeschaltet.

zukunft heisst irdeto 2.

man kan immer noch
nur es ist nicht puplic

das stimmt man kann das immernoch aber welche tolls man braucht dafür ist wichtig?

@sener&mike

alter, was habt ihr bei dem wort "Systemwechsel" nicht verstanden
von nichts ne ahnung haben, aber klugscheissen:363:

Re: AW: digitürk cw mosc machen

@sener&mike

alter, was habt ihr bei dem wort "Systemwechsel" nicht verstanden
von nichts ne ahnung haben, aber klugscheissen:363:

hörmal ich heisse 1. nicht alter ok? und 2. die werden noch ne weile
cw senden.aber gerade so ein klug scheisser wie du muss es ja besser wissen oder?

Alter, nichts ist okay.
aber wie sagt man so schoen....der kluegere gibt nach

Mach du mal....

Also für die Leute die es nicht wissen. MOSC ist auf V5 udn V6 CW karten möglich. Man braucht nur cmd's auf die Karte über serial schicken und muss wöchentlich aktuallisieren. Leider habe ich das File nicht gefunden. Es ist nicht Public. Es gibt 2 leute die ich kenne, die machen es zwischen 300 - 450 €. Ich finde das es sich nicht lohnt. Aber ich suche mal weiter.

Also möglich ist es,soweit ich weiss wird die karte aus gelesen und dan dises file bearbeitet von den jenigen und danach wird das file wiedere reingeschrieben und sie geht dann.

also fakt ist es ist möglich mit den cw karten von digitürk mosc zu machen und die sollten bis 2012 laufen dann wird da komplett abgeschaltet.ich habe jemanden der macht das auch für die gegsate summe (350-400€) und dann muss jeder selber entscheiden ob ers macht oder nicht.ich kann sagen es geht da ich eine vom freund erhlate mit nline und das ist eine osc karte und die läuft tadellos.

Ja das denke ich auch...!!!

6 - 12 Monate laufen CW's noch habe auch noch Orginal am laufen.

So funktioniert MOSC.

Die lesen deine HEXSerial aus... Bauen EMM's für deine karte. Schicken dann auf die und die chids laufen dann bis 2025 heheh....

hitek meinst du das jetzt ernst weill du ganz hinten gelacht hast.wenn ja hast du villleicht eine anleitung oder kannst du das hinkriegen.das wäre super da im moment keiner etwas rausgibt die wollen alle abkassieren.
habe hier noch eine abgeloffene cw karte in hand dann könnte ich etwas mit der anstellen.

dafür brauchst du emm crypter. habe ich aber nicht. Ich habe zwar ne karte machen lassen un zu geschaut. Aber die emm kann ich nicht selbst erstellen.

Dafür muss du alle chids wissen und wie ein emm zusammengesetzt wird. Danach wird es verschlüsselt und an das emm an die karte geschickt.

................dahnke....

:dance3::dance3::dance3::dance3:

gibt es in diese richtung was public ist ???

meine CW karte wartet auf wiederverwertung :emoticon-0143-smirk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…