das war mal vor 2-3 jahren möglich.
wie du vielleicht bemerkt hast, hat sich einiges geändert.
systemwechsel macht das fast unmöglich.darüberhinaus werden die cw karten rigoros abgeschaltet.
Also für die Leute die es nicht wissen. MOSC ist auf V5 udn V6 CW karten möglich. Man braucht nur cmd's auf die Karte über serial schicken und muss wöchentlich aktuallisieren. Leider habe ich das File nicht gefunden. Es ist nicht Public. Es gibt 2 leute die ich kenne, die machen es zwischen 300 - 450 €. Ich finde das es sich nicht lohnt. Aber ich suche mal weiter.
Also möglich ist es,soweit ich weiss wird die karte aus gelesen und dan dises file bearbeitet von den jenigen und danach wird das file wiedere reingeschrieben und sie geht dann.
also fakt ist es ist möglich mit den cw karten von digitürk mosc zu machen und die sollten bis 2012 laufen dann wird da komplett abgeschaltet.ich habe jemanden der macht das auch für die gegsate summe (350-400€) und dann muss jeder selber entscheiden ob ers macht oder nicht.ich kann sagen es geht da ich eine vom freund erhlate mit nline und das ist eine osc karte und die läuft tadellos.
hitek meinst du das jetzt ernst weill du ganz hinten gelacht hast.wenn ja hast du villleicht eine anleitung oder kannst du das hinkriegen.das wäre super da im moment keiner etwas rausgibt die wollen alle abkassieren.
habe hier noch eine abgeloffene cw karte in hand dann könnte ich etwas mit der anstellen.
hitek meinst du das jetzt ernst weill du ganz hinten gelacht hast.wenn ja hast du villleicht eine anleitung oder kannst du das hinkriegen.das wäre super da im moment keiner etwas rausgibt die wollen alle abkassieren.
habe hier noch eine abgeloffene cw karte in hand dann könnte ich etwas mit der anstellen.