Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digitürk aus der Türkei?

AW: Digitürk aus der Türkei?

hallo,die dt karte ist angekommen ,wie soll ich jetzt vorgehen ? habe die karte reingeschoben aber passiert nigst.ok hat sich erledigt. habe bild:)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digitürk aus der Türkei?

Ich möchte gerne dieses Thema nochmal aufgreifen denn für mich ist es die einzige Möglichkeit türkisches Fernsehen zu empfangen.
Bin ein Newbie deshalb steinigt mich nicht, sollten meine Fragen schon mal behandelt worden sein.
Mein Receiver ist der Humax PR-HD1000(würde den auch gerne behalten) und ich hätte auch die Möglichkeit ein türkisches DT Abo zu bekommen.
Lig TV ist kein muß und HD wäre schön aber wichtiger sind die standart Kanäle wie z.B. Show, Star, Kanal D, ATV, Powertürk, NTV usw.

Was für ein Abo soll ich denn bestellen lassen und läuft das dann mit meinem Receiver?

Vielen Dank für Eure Hilfe:emoticon-0148-yes:
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

hi,

die neuesten karten heissen irdeto 2.
diese laufen nur in den eigenen boxen von digituerk und in den speziellen modulen, die sie anbieten.


das heisst, bei vertragsabschluss würdest du eine box bekommen, die du auch noch bezahlen musst ( ausser du handelst und musst nix bezahlen) und kannst die karte wirklich nur in dieser box benutzen.

die box ist aber sauschlecht....kannst du vergessen.

oder du nimmst das modul...damit muesste das in deiner box funzen.

mit einem türkischen abo, also aus der türkei, kannst du auch über eutelsat alle türkischen kanäle gucken...


gruss
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Hallo
Gibt es keine Möglichkeit hier in Deutschland ein DT Abo abzuschließen?
Oder muss man seinen Wohnsitz in der Türkei haben?

Gruß cookie07
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Habe gesehen das Lig TV HD auch über CS empfangbar ist, also kann man die Irdeto auch irgendwie zum laufen bringen im CS, wie weiss ich nicht. Aber gehen tut es.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

gehen tut das schon..nur is die frage wie..im Moment mit keiner EMU..
mal sehn was uns die Zeit bringt..
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Wie es geht kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur das der Typ in der Türkei lebt der den Server hat, und ich habe selbst gesehen das LigTV HD geht. Also wirds wohl mit der Irdeto laufen. Aber wie genau es eingestellt ist und mit welchem Emu, kann ich dir nicht sagen. Aber gehen tut es.

Wenn du nicht glaubst kann ich dir eine C Line kaufen von ihm, nur verlangt er 200 EUR das Jahr.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

es gibt ältere irdeto Karten die man noch mit EMU ans laufen bekommt..
die neuen keine chanse...
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Ob es eine alte Irdeto ist oder eine neue kann ich nicht sagen.
Aufjedenfall ist es möglichlich die Digitürk HD Sender zu empfangen, und soweit ich weiss, geht das nur mit der Irdeto.
Wie alt die Karte ist oder wie genau es geht, keine Ahnung. :)
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

@satupgrade

das gilt nur fuer die karten aus der tuerkei,d.h. nur mit dieser kannst du die tuerkischen
kanaele ueber eutelsat empfangen.
musst schon einen wohnsitz dort haben bzw einen bekannten dar bitten.

musst natuerlich auf das modul bestehen ,die geben sonst nur die eigene box raus.
Das modul sollte in jedem ci+ schacht funzen.

@cookie


hier heisst es digituerk europe
geh auf deren seite,da siehst du auch die haendler
bei dieser karte allerdings laufen einige tuerksche kanaele nicht

@rajko


natuerlich gehen die neuesten irdeto karten.
einige spezis koennen die halt frei schalten wie der scheisskopf ,von dem du die linie hast
allerdings wollen diese penner nicht rausruecken wie man es macht und kassieren ab


gruss
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Also ich habe nur erfahren angeblich gibt es eine art Platine die man kaufen muss und die kostet um die 1000 EUR, und mit der lässt sich die Irdeto auslesen. Genaue Details weiss ich nicht, aber ich werde versuchen rauszufinden wie es geht.
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Jemand hier der aus Istanbul Karaköy ist? :) Bitte per PN Melden
 
AW: Digitürk aus der Türkei?

Kann aktuell ein DT Abo aus der Türkei bekommen.
Welche Karte und Modul muss ich mir vom Händler geben lassen?

Danke für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben