Hört sich eher nach einem elektrischen Problem an, wo man sich an irgendeiner Toleranzgrenze zu bewegen scheint. Ich betreibe hier mehrere DD Flex CIs. Damit gibt es keine Probleme. Es scheint lediglich mit dem DD Octopus CI dazu zu kommen.
Versprechen kann ich es dir nicht. Das sind halt aktuell die Erfahrungen. Bisher ist das Problem nur mit dem Octopus CI gemeldet worden.ich wollte in diesem Zusammenhang noch einmal auf Deine Aussage aus dem 8. Posting zurück kommen. Wie hast Du die DD Flex CIs kombiniert? Ich wäre durchaus bereit zu investieren, wenn dadurch die Probleme aufhören. Meinst Du aus Deiner Erfahrung, dass man mit einen Flex CI und einer Octopus-Bridge das Problem beheben könnte? Es wäre sehr teuer, wenn ich meine DuoFlex austauschen müsste.
Hallo SHC24,
bei mir verbesserte sich die Situation durch Wechsel des Mainboards (kleiner Haswell Pentium, aktuellste ASROCK Board). De MaxCam+ läuft einwandfrei - bis auf das Freischaltsignal.
Vinz
Das scheint leider eine Hardwareunverträglichkeit mit dem Octopus CI zu sein, wogegen wir nichts machen können. vinz2611 hat dasselbe Problem. unicam evo/Twin und maxcam Twin V2 haben dasselbe Problem.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?