Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Digitalb me ndryshimin e kanaleve

AW: Digitalb me ndryshimin e kanaleve

guten tag

hab mal ne frage kannst du mir sagen wei man albanische sender frei machen kann

also ichhab den digitalb resiver und auch die karte aber ist abo zu ende und kann ich das irgendwie selber frei machen
 
AW: Digitalb me ndryshimin e kanaleve

guten tag

hab mal ne frage kannst du mir sagen wei man albanische sender frei machen kann

also ichhab den digitalb resiver und auch die karte aber ist abo zu ende und kann ich das irgendwie selber frei machen

Ohne Abo kanns du nicht hell kriegen auser mit CS nina:ja
 
AW: Digitalb me ndryshimin e kanaleve

guten tag

hab mal ne frage kannst du mir sagen wei man albanische sender frei machen kann

also ichhab den digitalb resiver und auch die karte aber ist abo zu ende und kann ich das irgendwie selber frei machen
hallo nina,
te metet ose abon ta vazhdojsh ose te maresh CS por per CS te duhet ta ndrojsh reciverin dhe te kesh nje abo dhe te ndrojsh me dike ose te maresh payserver por keta payserver jane te rezikshem.
 
AW: Digitalb me ndryshimin e kanaleve

CS=Cardsharing

Und bevor noch fragen kommt versuche ich ze erklären,
Mit Cardsharing kanman mit mehre Receiver eine Smartcart teilen,
das geht wie über lokale netz auch über internet,
das ist so das mit eine abo mehre personen das teilen.
 
AW: Digitalb me ndryshimin e kanaleve

also mit meinen digitalb resiver und die dazu gehörige karte kann ich nix machen oder ????
 
AW: Digitalb me ndryshimin e kanaleve

also mit meinen digitalb resiver und die dazu gehörige karte kann ich nix machen oder ????
Mit den digitalb reciver kannst du nix anfangen und ich schetze mal deine karte ist auch abgelaufen aso mit beide kannst du nix anfangen
du n neuen reciver
 
AW: Digitalb me ndryshimin e kanaleve

ku e din ti kete??
ajo po thot se ka resiven e Digitalbi dhe jo se nuk e ka Kaonin,
po ndoshta nuk e ka.
E dije une cka po shkruan ajo , por une e paramendoj se cfar mund te kete
po ti ku e dine kete ????
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…