Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital+ und CS?

AW: Digital+ und CS?

okay...soweit ich auf die schnelle in einem spanischen forum gesehen habe, ist die weiße karte angeblich mit dem receiver "verheiratet"....ich hoffe ich habe mich nur verlesen, denn ein Kartentausch ist da etwas komplizierter :(

ich gehe auf den schrecken erstmal schlafen
 
AW: Digital+ und CS?

verheiratete karte würde heissen das du den boxkey der karte brauchst!
genauso wie bei polsat!

das vergrössert dein problem!
von den nagra 3 karten ist der boxkey so gut wie garnicht auszulesen!
hast du denn keinen receiver von d plus gleich dazu bekommen???
 
AW: Digital+ und CS?

ja schon...nur liegt der receiver noch in spanien, die karte hat besser in einem umschlag gepasst :wacko1:
da mein vater nächsten monat wieder dort ist, könnte er das teil mitbringen, nur bringt mir das nichts, da ich CS machen wollte...ist halt stressiger einen ganzen receiver vom wohnzimmer ins schlafzimmer zu bekommen als nur die karte :thank_you:
nun gut...ich werde nun versuchen für nächsten monat einen kartentausch hinubekommen.

zur info:
weiße karten (die neuen) scheinen mit dem receiver verheiratet zu sein
graue karten (die älteren) laufen auch u.a. in den dreamboxen
 
Zurück
Oben