Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Startseite geändert ?

ramsesurenkel

Premium
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
758
Lösungen
1
Reaktionspunkte
223
Punkte
113
Halloi Leute,

habe mich gerade wieder eingelogt und stelle fest dass die Startseite anders ist ???

Frage: der obere violette Balken mit "Digital Eliteboard" war gestern noch etwa 3x so breit wie jetzt ...
wurde was geändert amlayout ? oder hatte ich gestern ein Bier zu viel ?



Bitte in den richtigen Bereich verschieben , Danke
 
bei mir mit
old digital eliteboard mit FF browser

diese obergine farbene leiste war etwa 3-4x breiter etwa so wie im default design... und links und rechts ist auch mitlerweile ein grauer balken

Digit Eli.JPGDigit Eli.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
meiner meinung nach hat sich garnix geändert. je nach dem,
welchen style man verwendet, ändert sich auch das ausehen.
die höhe der kopfzeile ändert sich aber nur bei auswahl old style.
in #8 ist eindeutig old, wohl eher ein user problem und kein board problem.
 
@modino2711 das stimmt ist "old style"

ABER das war bis vor ein igen Tagen OK !!!!!! also verstehe ich nicht wie du auf die idee kommst es wäre "mein problem" ????
Ein sinnvoller Beitarg wäre sicher besser gewesen...anstatt den user zu bezichtigen !!!
Ich habe den old Style seit vielen Jahren und mit verschiedenen Browsern... so nebenbei erwähnt..
Es ist eindeutig zu erkennen, dass die Zentrierung nicht stimmt und der graue Balken beidseitig zumindest so wohl eher nicht Absicht ist!!!
"Digital Eliteboard" steht ganz links am grauen Balken, denke dass das sicher so nicht geplant ist!!
siehe Bild

PS: wenn @Phantom sagt dass das so gewollt ist bzw so bleibt dann ist das ok.
hab mich nur über das "verzerrte Format" (meiner Ansicht nach) gewundert und deshalb gefragt!!
 

Anhänge

  • DIGITEL.JPG
    DIGITEL.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben