Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Picons Anfragen

Hm,
danke für die schnelle Antwort, das habe ich mir schon fast gedacht...

Dann habe ich noch so einen komischen Balken unterhalb vom Rahmen. Ich verwende den Blue_Shadow_V.2.3.css, hat jemand eine Idee woher der kommt bzw. wie ich das weg bekomme?
 

Anhänge

  • balken.PNG
    balken.PNG
    12,8 KB · Aufrufe: 45
Normalerweise wird dort der aktuelle Log angezeigt.
Hast du es in der Config abgeschaltet?

Gruß
Vigor
 
Danke für den Tipp, es liegt nicht am Log. Ich habe daraufhin etwas rumgespielt und hab dann den "Fehler" gefunden
Der Balken erscheint, wenn ich mir die Memory Info anzeigen lasse. Mache ich den Haken raus, ist der Balken weg....
 

Anhänge

  • Memory Info.PNG
    Memory Info.PNG
    5,1 KB · Aufrufe: 45
Du wirst wohl in der Lage sein im Dateinamen die eine Zahl zu ändern.
 
Hier bräuchte man auch nur bei seinen Picons, bei der Kennung, mittels FTP Programm, für das alte Picon aus der 10 nach der 7A eine 8 machen. Dann wird das Picon aus der eigenen Sammlung wieder angezeigt.
 
Bei fehlenden Picons braucht man nur die Maus drüber stehen lassen, und da wird angezeigt, wie der Name sein muss.
Ich schätze aber, @gassis sucht eher das Senderpicon.
 
Ich habe gefunden
Icam picon
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi suche hierfür Protokolle , hat die jemand oder kann die jemand erstellen ? Oder weiß jemand wo ich die runterladen kann ? Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 16
Zurück
Oben