Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital 4000 sat reciver

AW: Digital 4000 sat reciver

nu macht er den upload. nur wenn ich aus dem standby starte sagt aber Verify failed!
wat soll das denn???
 
AW: Digital 4000 sat reciver

du kannst nicht aus dem Stand by eine Box flashen....wäre dir am Anfang auch schon aufgefallen...
Aber gut wenns nun geht...
 
AW: Digital 4000 sat reciver

es geht....habs vorher immer mit netzschalter versuch...no way...aber nun gehts.... habe alles drauf incl. senderlist....versuchs nun nobs auch funzt.... gib euch dann info....danke erst mal an euch allen... seit ein geiles team:15:
 
AW: Digital 4000 sat reciver

naja alles druf nur prem bleibt dunkel... macht die kein AU???
 
AW: Digital 4000 sat reciver

TRUMAN-SW3.3.91-KEY-UPGRADE.bin und loader 1.0.7 und nix update... welche keys gebe ich denn wo an???

bzw. welchen key muß ich ändern??? auf der box 9339 is klar und dann???
 
AW: Digital 4000 sat reciver

ja danke aber das war schon klar.... komisch ist nur das auf mal..ca. ne halbe std. die box aufmal auf ist... egal freuuuuu... Danke euch allen...
 
Zurück
Oben