Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

digisat 8+hd oder Hirschmann s92

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jeannine06021994, 29. November 2011.

1. jeannine06021994

jeannine06021994 Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, will mir einen Receiver kaufen der für ORF und HD+ geeignet ist. Beim Durchstöbern bin ich auf die Receiver von digisat und hirschmann gekommen. Welcher ist besser oder weiß jemand einen anderen Receiver für mich?:JC_hmmm:

2. ultima

ultima Elite Lord

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Bäcker
    AW: digisat 8+hd oder Hirschmann s92

Hier mal ein paar Receiver : OpticumX403p HD<Edision(Pingulux/Mini Ip/Argus/VIP2)<Head ML BlackPanther<ET(clarkTech) 3100HD<Vu+<Dreambox.

Bei allen läuft nach Firmwareupdate die HD+ Karte im internen Kartenleser.Info: HD+ läuft nicht per EMU.Nur ORF HD und AustriaSat(ohne HD Sender).

Zu den Receivern von Digisat und Hirschmann: Kenne die nicht,aber denke die sind weniger geeignet.Gibt es überhaupt Emu für diese Receiver? MFG

jeannine06021994 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.