Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digiquest 6670 HD ohne EPG

Registriert
4. Dezember 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir einen Digiquest HD 6670 HD bestellt, der gestern per Paketdienst kam.
Nun musste ich aber feststellen, das keine EPG Informationen vorhanden sind. Überhaupt wird mir keine laufende Sendung angezeigt, eben nur der Sendername.
Über Google konnte ich nicht viel in Erfahrung bringen, nur eben vereinzelt 1, 2 die wohl ebenfalls keinen hatten. Von anderen hab ich aber gelesen das auf der FB rechts unter dem Info-Knopf der EPG-Knopf sein müsste. Der ist bei mir unbeschriftet und enthält scheinbar keine Funktion.

Weis jemand einen Rat oder hat zumindest das selbe Problem?!

weitere Infos:

Nutzung über Kabelnetz (Primacom)
Systeminfos:

MODELL ID: ALI_3602
S/W Version: 060204001.4.69
H/W Version: ALI-HD3-LV-VER3.0
LOADER VERSION: M3602B 1.1.6
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Digiquest 6670 HD ohne EPG

So ich habe die Soft runtergeladen und auf einen Stick geschmissen. Der Receiver findet aber leider keine Soft auf dem Stick. Der Stick an sich wird aber erkannt, da Filme die drauf sind wiedergegeben werden können. Der selbe Versuch mit der externen Festplatte hat auch zu nichts geführt, erkannt wurde sie, jedoch auch dort die Anzeige im Update Menu "No File".
 
AW: Digiquest 6670 HD ohne EPG

Datei vorher entpackt ?
Stick mit FAT formatiert?


Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Digiquest 6670 HD ohne EPG

Was hast du denn im Menü ausgewählt?
"Software ohne Bootloader" sollte die richtige Einstellung sein.
 
Zurück
Oben