Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diesseits der Denkverbote

winnipu

Stamm User
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
1.495
Punkte
113
Ort
Hessen
DiesseitsderDenkverbote-750.jpg

HIER:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Diesseits der Denkverbote

...eines frage ich mich bei dieser Sache immer.
Warum zum Teufel landen die dann nicht hier wenn sie uns erforschen wollen?
Weshalb nehmen sie keinen Kontakt auf wie wir es machen würden wenn wir irgendwann auf einem fremden Planeten auf intelligente Lebewesen treffen würden?
Kann ihnen doch nichts passieren, müssen doch eine viel höher entwickelte Technik als wir haben wenn es ihnen gelungen ist vielleicht Millionen Lichtjahre zu uns zu kommen.
Ich zweifle nicht daran das wir nicht die einzigen im Universum sind, aber so bekloppt würde sich keine Spezi verhalten.
Gibt nur 1 Varianten warum eine Spezi solche Reise unternimmt, zu erforschen wie man fremde Planeten ausbeuten kann und sie sich nutzbar zu machen.
Alles weitere macht keinen Sinn, weil für so ein Unternehmen große Ressourcen verschlungen werden .
Also sollten wir uns lieber ganz ruhig verhalten und solche unsinnigen Experimente mit Sendungen in den Raum tunlichst unterlassen.

Mal zu Rosswell, was müssen das für Deppen gewesen sein, kriegen es hin zig Lichtjahre zu uns zu fliegen und kriegen dann keine vernünftige Landung hin!

In meinen Augen gibt es UFO's, wie es der Name sagt, für uns unbekannte Flugobjekte.
Für uns!
Aber nicht für die militärische Forschung!
Da macht auch das ganze Prozetere um UFO's einen Sinn!
Eben TOP SECRET!

Alle die was anderes behaupten sind in meinen Augen Spinner!
 
AW: Diesseits der Denkverbote

Aliens sind die Hexen der Gegenwart ... während man eben im Mittelalter vor übernatürlichen Hexen gefürchtet hat, reflektiert man seine Ängste heute auf Aliens.
Die Angst besteht hauptsächlich vor "nicht-irdischen" Dingen die man möglicherweise nicht mit irdischen Dingen bekämpfen kann.

Dass es andere Lebensformen im Universum gibt ist nahezu 100% wahrscheinlich, dass sie hier ihr unwesen treiben ist eher unwahrscheinlich.
Über deren absichten, ansichten, Lebensweise oder ähnlichem lohnt es nicht zu spekulieren ... das kann vom einen extrem ins andere gehen und alles ist gleich wahrscheinlich.

MfG
 
AW: Diesseits der Denkverbote

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gesetzt den Fall, ich wäre ein auch nur mittelmäßig intelligenter Außeridischer würde ich auf diesem verrückten Planeten auch nicht landen wollen. Da ist ja Melmac vernunftorientierter ;)

Gruß

Fisher
 
AW: Diesseits der Denkverbote

Hi!

jeden Tag außer Wochenende sehe ich Aliens, komischer Gesichter haben sie. Die Brutstätte der Aliens heißt Firma. Der was zusagen hat wurde von obersten Rat der Aliens als Meister genannt. Jeder Tag will er mir weiß machen dass mit 55 Jahren müsste ich Froh sein dass wir die untere Schicht nicht auf der Straße landen und die komischen Bezüge beziehen.


nein, habe nichts geraucht oder sonst was anderes genommen...:dance3::emoticon-0136-giggl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben