Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diese Seite konnte nicht gefunden werden

recos

Newbie
Registriert
4. Juni 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich weiß wirklich nicht ob hier die richtigen Stelle für meine Frage ist aber für mich ist das ganze noch sehr sehr unübersichtlich.

Ich habe im DEB-Forum für mich interessante Informationen gefunden. Klicke ich auf den Link so bekomme ich die im Anhang gezeigte Fehler-Seite.

Wie komme ich nun aber an die Informationen die ich gerne hätte?

Grüße

recos
 
AW: Diese Seite konnte nicht gefunden werden

Hi

Vor längerer ZEit wurde mal die Boardsoftware umgestellt und das scheint noch eine Leiche aus der Zeit zu sein.

recos schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da sehe ich 3 Möglichkeiten

1. Du sagts was Du suchst, sonst kann ja keiner helfen, wenn jeglicher Ansatz dazu fehlt
2. Du wirfst die Suchen Funktion nochmals an und testest andere Begriffe
3. Du stellst eine entsprechende Frage in dem Unterforum um das es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diese Seite konnte nicht gefunden werden

Ich suche Informationen zum Medion Navi E3210 - vor allem über aktuelle Software- und Kartendownloads.
 
Zurück
Oben