Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

AW: Die V14 sollte eigentlich nicht HD+ frei sein!

Dann ruf an und stell dich erst mal dumm, sag HD+ ist dunkel obwohl im KC steht du hast es im Abo drin.

-supraracer

und wenn die frage kommt in welchen receiver die karte drin steckt kommt und ich eine seriennummer einer skybox angeben muss? Kann ich die dann einfach angeben?

Die fragen nicht nach deiner Seriennummer, die sehen sie doch eh im System. Einfach sagen auf HD+ kommt Hinweis 310 Sendung nicht freigeschaltet

-supraracer

so hab es gemacht! War noch nicht zugebucht. Aber wurde jetzt hinzugebucht! Also sollten gleich neue unique emms kommen!

Also es kommen jedemenge Globale-emms rein aber die speicher ich nicht mit! Ist das für aktivierung und zubuchen von Paketen schlecht?

Zuletzt bearbeitet:

Die unique Emm reichen
logge mal eine zeit lang und poste das ergebnis hier

speicher immer die unique emm

es kommen aber keine unique emm zur zeit:emoticon-0120-doh:

glaub ich nicht. alle 30-120 minuten kommt mindestens ein unique auch für deine karte. stell doch mal die globalen aus. die behindern den empfang der emm unter umständen.

hab keine globalen an sehe es nur im WebIf

dieser ist grad gekommen 82709C41xxxxxxxx02009490924402

okay denn schreib ich nicht
was aktiviert er

Der bügelt dir nochmal eine aktivierung rüber, der die karte im schlimmsten fall dauerhaft sperrt, ohne rettung

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…