Hallo altintas,
recht oder unrecht, darum gehts doch hier garnicht. leonie2 hat vom Inhalt her recht. Bitte lese mal, wie vorsichtig ich mich in meinem 1. Post ausgedrückt habe. Da braucht man nicht so die Sau raus zu lassen, vorallendingen vom Checker UNDI. Das Auftreten einiger User hier in diesem Bereich ist unter aller Sau. In einem anderen großen Board hat ein Mod namens kick...... die gleiche Aussage wie ich getätigt und wurde dann von denen freundlichst aufgeklärt, das es mitlerweile möglich ist, zurück zu flashen. Da gehts, hier nicht.:JC_hmmm::JC_hmmm: Vielleicht weil in dem anderen Board eher mal von einem Mod dazwischen geschlagen wird. Keine Ahnung.
Es war ja nun auch mal so, das es Probleme gab oder es ging garnicht von Mirage wieder zurück zu kehren zur orig. Soft wegen Garantie usw. Darauf wollte ich vorsichtigst hinweisen, falls es noch so wäre. Ich finde, das sollte dann der Fragesteller auch wissen, weil sonst evtl. Ärger vorprogr. ist.
...und mit "Gewusst wie" meinte ich genau deine vorherige Aussage. Aber die ganz grossen Checker sehen darin eine Provokation. Echt lächerlich meine Herren.
...und dann noch was mein lieber Undi. Das Zauberwort zu meinen Beiträgen heisst "GEBEN UND NEHMEN". Du nimmst nur, nämlich Infos und gibst nix zurück. Dann könnte jedes Board dicht machen.
Das war aber jetzt wirklich mein letztes Statement zu diesem Thema. Hab echt besseres zu tun!!!