Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die stabilste und zufriedenste SW - Version

D

dhamo

Guest
............................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Also beim 9600 würde ich immer die letzte Soft aufspielen. Sollte irg.was nicht richtig funzen, was man so braucht, kann man immer noch downgraden, wenn es eine ältere Soft gibt, wo das dann funktioniert.
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also ich habe heute mrgen um 7 Uhr die Mirage aufgespielt und bin bis jetzt echt zufrieden:ja Habe keine störungen mehr auf HD+ kanälen :good: Der himmel leuchtet auch wie sau :emoticon-0131-angel:emoticon-0178-rock: also für mich ein perfekter sonntag mittag:emoticon-0167-beer: Hoffe es bleibt so werde weiter berichten:good::good: ein fettes danke:emoticon-0167-beer: an altintas1976:good::hell:emoticon-0148-yes:
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Bitte nicht steinigen, wenn ich Schrott labere, aber ist es nicht so, das wenn man die Mirage aufspielt, man nicht mehr zurück kann. Ich meine mal sowas gelesen zu haben. Falls ja sollte man das viell. auch schreiben. Denn was ist im Falle einer Garantiegeschichte ??
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich glaube das ich keine Leseratschläge brauche. Du wirst nicht viele finden, die soviel hier lesen oder gelesen haben wie meiner einer. Das mal dazu.

Ausserdem ist es wohl so, das hier jemand erst vor 2 oder 3 Wochen einen unumständlichen Weg gefunden hat, die Opticum Soft wieder aufzuspielen. Wäre es nicht so gewesen, hätte man es wegen der Garantie erwähnen sollen, ob es nun die Frage war oder auch nicht. Sonst hätte ich dich im Bedarfsfall (Garantie) mal per PN angeschrieben.
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Ok. dann eben 6 Wochen statt 2-3. Nöö, ich habs nicht überlesen, ich habe mich nur noch nie um Mirage kümmern müssen. Meine Opti-Soft läuft supi ohne Freezer oder sonstige Probleme. Gewusst wie eben !!! :ja:ja
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja lol du, dann sag mir mal wie man die Freezer frei an nen 2.1.2er server hängt :D

PS: Wenn du dich nicht auskennst, musst du auch nichts dazu schreiben, kein Wunder, warum du so viele Beiträge trotz nem 09er newschool Account hast.
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

War nett bei euch, Jungs. Hier ist´s mir zu aggro. Die Mod´s hier sollten mal richtig ausmisten. Für solche hohlen Beiträge auch noch ein Danke zu ernten sagt viel über die Kultur hier in dem Bereich und warum sich hier so oft gefetzt wird. Nein Danke das brauch ich nicht.

Und wenn du mal halb so viel Anung hast wie ich, dann weisst du auch wie man mit einem 9600 freezerfrei TV geniesst. Von deinen 77 Beiträgen habe ich nur Fragen und Betteleien um Infos gelesen. Und du nimmst das Wort "Ahnung" in den Mund???? Ich schmeiss mich echt weg.

...und nu tschüss, wenn ich was über Optis wissen will, schleich ich mich woanders hin. Das ist ja asozial hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Naja, wenn du das hier als Agressionen dir gegenüber wertest, musst du wohl Komplexe oder andere Probleme haben.
Villeicht bist du es auch einfach nicht gewohnt, dass dir mal jemand Kontra gibt.
Ein paar Posts weiter oben hast du doch selbst andere Leute provoziert.

PS: Meine Optis laufen alle Freezer-Frei ohne Probleme und meine anderen 30 Kunden auch, die an meinem Server mit mehreren Karten hängen.
Aber das kannst du ja nicht wissen, weil ich nicht das Bedürfniss habe, das hier jedem auf die Nase binden zu müssen.
 
AW: Die stabilste und zufriedense SW - Version

Hallo altintas,

recht oder unrecht, darum gehts doch hier garnicht. leonie2 hat vom Inhalt her recht. Bitte lese mal, wie vorsichtig ich mich in meinem 1. Post ausgedrückt habe. Da braucht man nicht so die Sau raus zu lassen, vorallendingen vom Checker UNDI. Das Auftreten einiger User hier in diesem Bereich ist unter aller Sau. In einem anderen großen Board hat ein Mod namens kick...... die gleiche Aussage wie ich getätigt und wurde dann von denen freundlichst aufgeklärt, das es mitlerweile möglich ist, zurück zu flashen. Da gehts, hier nicht.:JC_hmmm::JC_hmmm: Vielleicht weil in dem anderen Board eher mal von einem Mod dazwischen geschlagen wird. Keine Ahnung.

Es war ja nun auch mal so, das es Probleme gab oder es ging garnicht von Mirage wieder zurück zu kehren zur orig. Soft wegen Garantie usw. Darauf wollte ich vorsichtigst hinweisen, falls es noch so wäre. Ich finde, das sollte dann der Fragesteller auch wissen, weil sonst evtl. Ärger vorprogr. ist.

...und mit "Gewusst wie" meinte ich genau deine vorherige Aussage. Aber die ganz grossen Checker sehen darin eine Provokation. Echt lächerlich meine Herren.

...und dann noch was mein lieber Undi. Das Zauberwort zu meinen Beiträgen heisst "GEBEN UND NEHMEN". Du nimmst nur, nämlich Infos und gibst nix zurück. Dann könnte jedes Board dicht machen.

Das war aber jetzt wirklich mein letztes Statement zu diesem Thema. Hab echt besseres zu tun!!!
 
Zurück
Oben