Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Die Reise zur Geheimnisvollen Insel ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
DIE REISE ZUR GEHEIMNISVOLLEN INSEL

scaled.php


Das Abenteuer-Gen liegt in seiner Familie: Wenige Jahre, nachdem sich Sean Anderson (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) zusammen mit seinem Onkel (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) auf die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
begeben hatte, um seinen verschollenen Vater zu suchen, geht es in Journey 2: The Mysterious Island weiter. Diesmal ist es der abenteuerlustige Großvater Alexander Anderson (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), der verschwunden ist. Zeit seines Lebens hatte er nach der sagenumwobenen geheimnisvollen Insel gesucht, über die schon Jules Verne geschrieben hatte. Als Sean einen Funkspruchn abfängt, der die Koordinaten dieser Insel enthalten soll, gibt es für ihn kein Halten mehr. Da er Sean nicht von seinem Rettungsplan abhalten kann, begleitet ihn sein Stiefvater Hank (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) bei seinem Unternehmen. Sie chartern einen Hubschrauber mitsamt Piloten (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) und dessen Tochter Kailani (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Als ein Sturm den Hubschrauber zum Absturz bringt, überleben alle wie durch ein Wunder, nur um sich auf der geheimnisvollen Insel wiederzufinden. Schließlich stoßen sie auch auf den Großvater, der sie in die Wunder der Insel einweiht.
Doch das vermeintliche Paradies stellt sich nicht nur als höchst gefährlich, sondern auch als äußerst gefährdet heraus, liegt die Insel doch in einem seismisch hoch aktiven Gebiet.
Hintergrund & Infos zu Journey 2: The Mysterious Island
Wie schon bei Reise zum Mittelpunkt der Erde von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurde auch Journey 2: The Mysterious Island im 3D-Verfahren gedreht. Beim ersten Teil standen bei einem Budget von knapp 45 Millionen Dollar ein weltweites Einspiel von 230 Millionen Dollar zu Buche, was hinreichendes Argument für eine Fortsetzung in Form von Journey 2: The Mysterious Island war. Bei Journey 2: The Mysterious Island führte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Regie, der zuvor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte. Josh Hutcherson ist der einzige, der bereits im ersten Teil der Jules Verneschen Neuauflage mitspielte. Nach Rollen in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und nun Journey 2: The Mysterious Island hat er sich im Abenteuerfach etabliert, ein Umstand, der seine Fortsetzung in den Hunger Games findet.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Ab 1. März im Kino!
 
Zurück
Oben