Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

*** Die Reise zur Geheimnisvollen Insel ***

Dieses Thema im Forum "Kino News" wurde erstellt von Dreamermax, 2. März 2012.

  1. Dreamermax
    Offline

    Dreamermax VIP

    Registriert:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    4.571
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Im schönen Schleswig Holstein
    DIE REISE ZUR GEHEIMNISVOLLEN INSEL

    [​IMG]

    Das Abenteuer-Gen liegt in seiner Familie: Wenige Jahre, nachdem sich Sean Anderson (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) zusammen mit seinem Onkel (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) auf die Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren begeben hatte, um seinen verschollenen Vater zu suchen, geht es in Journey 2: The Mysterious Island weiter. Diesmal ist es der abenteuerlustige Großvater Alexander Anderson (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren), der verschwunden ist. Zeit seines Lebens hatte er nach der sagenumwobenen geheimnisvollen Insel gesucht, über die schon Jules Verne geschrieben hatte. Als Sean einen Funkspruchn abfängt, der die Koordinaten dieser Insel enthalten soll, gibt es für ihn kein Halten mehr. Da er Sean nicht von seinem Rettungsplan abhalten kann, begleitet ihn sein Stiefvater Hank (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) bei seinem Unternehmen. Sie chartern einen Hubschrauber mitsamt Piloten (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren) und dessen Tochter Kailani (Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren). Als ein Sturm den Hubschrauber zum Absturz bringt, überleben alle wie durch ein Wunder, nur um sich auf der geheimnisvollen Insel wiederzufinden. Schließlich stoßen sie auch auf den Großvater, der sie in die Wunder der Insel einweiht.
    Doch das vermeintliche Paradies stellt sich nicht nur als höchst gefährlich, sondern auch als äußerst gefährdet heraus, liegt die Insel doch in einem seismisch hoch aktiven Gebiet.
    Hintergrund & Infos zu Journey 2: The Mysterious Island
    Wie schon bei Reise zum Mittelpunkt der Erde von Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren wurde auch Journey 2: The Mysterious Island im 3D-Verfahren gedreht. Beim ersten Teil standen bei einem Budget von knapp 45 Millionen Dollar ein weltweites Einspiel von 230 Millionen Dollar zu Buche, was hinreichendes Argument für eine Fortsetzung in Form von Journey 2: The Mysterious Island war. Bei Journey 2: The Mysterious Island führte Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren Regie, der zuvor Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren hatte. Josh Hutcherson ist der einzige, der bereits im ersten Teil der Jules Verneschen Neuauflage mitspielte. Nach Rollen in Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren, Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren und nun Journey 2: The Mysterious Island hat er sich im Abenteuerfach etabliert, ein Umstand, der seine Fortsetzung in den Hunger Games findet.

    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren



    Ab 1. März im Kino!
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.