Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Geburtstagsgrüße ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Nachdem jetzt geklärt ist, wann Dein wahrer Geburtstag ist, werde auch ich mich den Glückwunschbekundungen anschließen.

Ich bin schon richtig gespannt, wann Dein nächster G'Tag ist. :emoticon-0125-mmm:

Glückwunsch!
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag, Labertasche!

:emoticon-0166-cake:
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

ebenfalls,die besten glückwünsche zum geburtstag.:emoticon-0150-hands
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit und viel Lebensfreude. :emoticon-0155-flowe:emoticon-0162-coffe:emoticon-0166-cake::emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink



mlt lieben Grüßen vom piloten
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!

MfG Schattenpriester
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

auch von mir alles gute. lass dich verwöhnen und mach dir mal nen bunten...
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Alles Gute zum Geburtstag Labertasche !!!!

HAPPY-BIRTHDAY-NANDA-3-classic-movies-13050430-320-289.gif

 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

:emoticon-0112-wonde :emoticon-0125-mmm: :emoticon-0112-wonde
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern!
:emoticon-0155-flowe:emoticon-0168-drink:emoticon-0166-cake::emoticon-0167-beer:
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

Herzlichen Glückwunsch Labertäschle, viel Glück und Gesundheit wünsch ich Dir.

Gruß
claus13
 
AW: ***Die olle Labertasche hat Geburtstag!!! ***

:emoticon-0166-cake: Alles Gute zum Geburtstag :emoticon-0166-cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben