Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die neue Generation des „maps + more live“-Geräts von Navigon...!!!!!

Satcaffe

Spezialist
Registriert
11. August 2010
Beiträge
538
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
93
Ort
ERDE vor Moon
ünftig wird es eine neue Generation des mobilen maps + more Infotainmentgeräts von Garmin für Fahrzeuge der Kleinwagenserie VW up! geben. maps + more wartet mit einem umfassenden Infotainmentpaket auf, das neben einem Navigationsgerät auch einen Media Player, Fahrzeuginformationen und eine Freisprechfunktion via Bluetooth beinhaltet.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navigation für den up!


Die neue Generation des „maps + more live“-Geräts von Garmin bietet zudem Connected Services wie Verkehrsmeldungen und Wettervorhersagen in Echtzeit sowie durch Yelp bereitgestellte lokale Suchanfragen. Nutzer müssen hierfür lediglich ihr Smartphone per Bluetooth mit dem Gerät verbinden und können dann ihre bestehenden Datentarife nutzen.
Das mobile Gerät kommt mit einem 5-Zoll-Touchscreen daher und ist als werkseitig montiertes und vollständig im Fahrzeug verbautes System erhältlich. „maps + more live bündelt die Funktionen eines vollständig fest verbauten Infotainmentsystems in einem mobilen Gerät, lässt sich unkompliziert aktualisieren und bietet so einen ausgezeichneten Mehrwert,” sagt Peter Schubert, Vice-President Automotive OEM bei Garmin Würzburg GmbH.
Garmin bietet „Volkswagen up!“-Fahrern umfassende Navigations- funktionen mit gesprochener Wegbeschreibung und einer intuitiven Kartenoberfläche mit eindrucksvollen Grafiken und 3D- Orientierungspunkten. Zu den weiteren Navigationsfunktionen zählen Fahrspurassistent, Tempolimit-Warnungen, Routenführung sowie Park- und TMC-Verkehrsinformationen.
Das System lässt sich unkompliziert via Sprachsteuerung bedienen. Die One Shot-Adresseingabe bietet Fahrern beispielsweise die Möglichkeit, die Zieladresse einfach per Sprachbefehl einzugeben, ohne dabei die Hände vom Lenkrad oder den Blick von der Straße zu nehmen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
&
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Die neue Generation des „maps + more live“-Geräts von Navigon...!!!!!

Hallo zusammen,
hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Teil?
Mich würde mal interessieren, ob die Karten aktuell sind und welche Karten es gibt.
Kann man wie sonst üblich, Karten aus unseren Reihen nutzen und wenn ja, wie muss man das anstellen.

Gruß
Jürgen

So, erste Erfahrungen konnte ich jetzt selber machen.

Habe den Seat Mii mit dem entsprechenden Seat Portable Gerät NAVIGON SEAT PID v1
Version7.10.25(build-2481)
am Donnerstag letzter Woche bekommen.
Habe erstmal ein update auf Navigonfresh gemacht und bin gerade dabei die Karten auf Q2 2013 zu aktualisieren.
Die Fragen die sich mir stellen sind:
Kann ich wie bei meinem 2510explorer zusätzliche Devices einfügen?
Kann ich Blitzer einfügen?
Welche Möglichkeiten sind noch vorhanden? Keiner einen Ansatz?
Gruß
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben