Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Die Karte ist aber leider noch nicht freigeschalten

Nobody is reading this thread right now.

adsid

Ist oft hier
Hallo bei mir kommt folgende Meldung beim schreiben:

Single EMM has not been sent due to wrong value!

was muss ich tun.

danke adsid

AW: EMM mit OScam manuell auf eine V13/V14 Karte schreiben

Von wo bis wo hast du das entsprechende EMM kopiert?
2014/04/19 14:32:37 0000000000000000 820020GAD46676A8VNC35HP5TPLNFW44BFT26Z3AUX6ST7 blocked
Es darf ausschlielich der rote Bereich sein

habe ich gemacht die emms die kommen sind Verlängerungen laut tool.
Die Karte ist aber leider noch nicht freigeschalten wann kommt das freischaltsignal bin jetzt schon die ganze Nacht am aufzeichnen.

du brauchst auch erst mal nen Aktivierer, bevor du den Verlängerer schreiben kannst.
Aber da zu gibt's hier andere Threads in denen du dich informieren kannst: LINK
Hier geht's nur um das Schreiben selber, ob es das richtige EMMs ist, ist hier unerheblich

Zurück
Oben