Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dickes Lob an das Board

Winnyboy

Premium
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
369
Lösungen
1
Reaktionspunkte
166
Punkte
113
Ort
Mannheim
Dickes Lob und Tausend mal Danke an Euch allen vom Board und allen Usern die Hilfbereit sind.
Nur ne kleine anmerkung fürs Boardteam:
Wenn ich im Browser (Opera) den return button drücke um zurück zu kommen zur voherigen seite geht nix, muß dann immer oben in der zeile anklicken wo ich gerade bin.
Beste Grüße
 
AW: Dickes Lob an das Board

Schließe mich Winnyboy auch an, und möchte auch mal hier dem Boardteam für die super Arbeit die sie hier leisten danken, und allen Usern danke für die Hilfsbereitschaft.:emoticon-0148-yes:

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dickes Lob an das Board

Hallo,

Danke erstmals.:emoticon-0148-yes:

Es ist schön zu lesen, dass es für die meisten User nicht selbstverständlich ist, dass die Mitglieder des Teams und auch viele unterstützende User ihre Freizeit opfern um das hier alles möglich zu machen. Ich kann nur von mir sprechen, ich mache es gerne und es freud mich, wenn ich jemanden weiterhelfen kann.
Abschliessend...
Lob hört man gerne, den das beflügelt mich zumindestens noch mehr zu leisten.
 
AW: Dickes Lob an das Board

Auch von mir ein dickes Lob und meinen Respekt an alle Beteiligten :emoticon-0148-yes:
Ich als Leihe und absoluter Newbee habe hier alles gefunden was ich brauche.
Die Navi Hilfe Seite ist echt Super und umfangreich.

Noch mal DANKE DANKE
 
AW: Dickes Lob an das Board

Danke erstmal für das lob. Mit deim Browser Problem wird dir eventuell geholten, wenn wir spätestens im Februar auf vbulletin 4 umgestiegen sind. Bis dahin musst du leider warten.
 
AW: Dickes Lob an das Board

@ Phantom

Wäre das dann evtl. auch die Lösung für das Problem, das manche User keine Bilder sehen können (Klick)?
Ist halt schade, wenn man sich die Mühe macht, etwas so gut wie möglich zu veranschaulichen und dann können es viele die es betrifft gar nicht sehen. :emoticon-0106-cryin
 
AW: Dickes Lob an das Board

Auch ich möchte mich mal hier bei dem Boardteam, allen Mitgliedern für die Geduld, die freiwillige Arbeit und Mühe bedanken. Tolles Forum, sehr vielseitig.
Ich besuche es sehr gerne und verweile einige stunden darin.

Danke
 
AW: Dickes Lob an das Board

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimme dir voll zu!!!

Dieses Forum ist echt das beste, dass es gibt!:ja

Freundlichkeit, schnelle Antwortzeiten uvm sind hier spitze!

Habe auch schon andere Foren erlebt, keines ist mit dem DEB vergleichbar.:382:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben