Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dickes, fettes Lob an alle die das hier gestrickt haben..!!

Darkman07

Newbie
Registriert
4. Januar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
10
Punkte
23
Ort
auf`m flachen Lande
Moinsen alle zusammen,

also ich muß mich hier einfach mal ein dickes (und ich meine wirklich dick) Lob an alle senden, die dies hier ermöglichen und sicher die eine oder andere Stunde hier verbringen...

Ich als absolute Dumpfbacke habe innerhalb von zwei Tagen (nicht durchgehend... :DDD) (So doof bin ich ja nun auch wieder nicht) meine alte Möhre (E3240) wieder voll zum laufen gebracht...!!

Alles ist super klar durchstrukturiert und sofort verständlich.

Ich habe mich in den letzen Jahren häufiger in Foren zum Thema Navigation, Sat etc. rumgetrieben, aber so`n gei*es Board hatte ich bis daton noch nicht...

Also noch mal vielen Dank für die tolle Arbeit hier.... und macht so weiter...

Gruß

Darkman07
 
AW: Dickes, fettes Lob an alle die das hier gestrickt haben..!!

Hallo Darkman07,

das freut uns, das zu hören! Sowas geht runter wie Öl :D
Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und viele Informative Stunden :good:
 
AW: Dickes, fettes Lob an alle die das hier gestrickt haben..!!

8 Danke für 1 Beitrag ist gut. :good:
 
Zurück
Oben