Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Bei meinem diablocam2 rev 3.9 klappt es leider nicht mit dem Backup. Trotz Formatierung und mehrfachem zurückspielen des Backups erscheint am Reciever immer wieder der alte Name, jedoch gibt es keinerlei Funktion.
Vom DVBViewer an einer FireDTV wird das Modul gar nicht mehr erkannt.

Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit das Modul auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen?
 
AW: Diabolo CAM WIFI mit original Software bespielen

Also bei mir hat es jetzt insofern geklappt, als das nun als Name "Diablo 1." erscheint ....

Ist das richtig so? Welcher Name wird defaultmäßig angezeigt?
 
Zurück
Oben