Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

Ach schade! :emoticon-0124-worri

Dann muss ich die blöde Karte alle paar Wochen manuell aktivieren. Hab kein EMM fähiges Modul...

Macht sowas eigentlich nen auffälligen Eindruck bei SKY, wenn man das dann immer manuell wieder freischalten lässt über die HP von Sky!?
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

nim dir ergend ein client mit einem linux recivier auf , der wird die karte uppen

oder tausche deine linie mit jemanden , der über sein recivier schaut , dann wird er auch deine karte uppen

du kanst eine test linie machen für jemanden aus forum , und wenn du wilst wird dir auch jemand die emm senden

es gibts viele möglichkeiten ne karte zu uppen
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

Ich habe folgendes Problem, jeder Client hat nen Opti HD x403P oder nen Diablo Wifi. Ich könnte meinen Opti noch zurück schicken. Gibt es einen vergleichbaren Receiver in der Preisklasse der EMM kann? Oder wie sieht es mit den Test Lines aus? Bzw das es einer ausm Forum macht? Birgt das Risiken?
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

ales bringt risiken , du kenst es aber ; No Risk , No Funn !!

du brauchst wenigstens 1 client mit dbox oder dreambox , dann wird deine karte geupt
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

Und zur Dream oder Dbox gibts keine alternative?
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

es gibts noch andere reciviers die emm senden können , ich weis aber das die 2 100% es machen

ich will dir jetzt keine falschen infos angeben , da müsen sich andere melden die andere boxen haben und es auch bestetigen können , das die anderen boxen auch emm senden
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

Guten Tag,

wollte nur mal nachfragen ob es den mittlerweile die möglichkeit gibt z.B. über das neuste Diablo Cam Wifi HW2.6 dieses emm's zu versenden?
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

also bei mir gehts derzeit nicht vielleicht ist es ja vorgesehen
 
AW: Diablo Wifi EMM zur CCcam senden???

So, muss mich hier nun auch mal einklinken. Habe gleiches Prob mit dem WiFi, dass keine EMMs gehen. Benutze zwar noch Rev2.3 mit UW2.19 aber sollte hier keinen Abriss tun. Soviel wie ich bisher überall gelesen habe, kann kein WiFi EMMs senden. Habe mein Problem deshalb per TV-Karte im PC gelöst und mache per DVBViewer Pro (oder war es ProgDVB) mit Acamd (so heist das Plugin glaube ich) selbst ein Update meiner EMMs. Da ich gerade nicht an meinem Rechner sitze, kann ich da jetzt leider schlecht nachschauen wie alles genau heist, aber damit klappts auf jeden fall.
Als recht "günstigen" Receiver, mit welchem definitiv EMMs senden funktioniert, habe ich auserdem vor kurzem einen GigaBlue HD 800 SE (knapp 160€) eingebunden. Dieser läuft mit OpenMIPS oder OpenAAF (weis ich leider auch nicht mehr genau welches ich nun verwendet habe), jedenfalls sendet der auch EMMs. Außerdem sollten alle LinuxBoxen fähig sein, EMMs zu senden. Es muss nicht unbedingt eine sau teuere Dream sein.

PS: Falls jemand auf die Idee kommt, einen Ferguson Ariva 102e zu verwenden, da dieser nur 60€ kostet, der sei gewarnt. Hatte diesen erst bestellt und versucht zu verwenden, EMMs gehen aber der ist zu Leistungsschwach. Hatte in sämtlichen S*y-Sendern Artefakte alle paar sekunden. Obwohl die ECMs mit ca 400ms gelesen wurden. Verbindung war also OK, nur der Receiver war etwas schwach auf der Brust. Die 160€ für den GigaBlue rentieren sich. Der kann auch HDMI CEC und ich bin voll zufrieden mit diesem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben