M mensa Hacker Registriert 5. Oktober 2010 Beiträge 372 Reaktionspunkte 40 Punkte 88 15. April 2015 #1 Hallo, ich möchte auf mein Diablo Wifi Cam 2.6 gerne die Original-Firmware vom Hersteller aufspielen. Wo bekommt man diese?
Hallo, ich möchte auf mein Diablo Wifi Cam 2.6 gerne die Original-Firmware vom Hersteller aufspielen. Wo bekommt man diese?
B Buchi-88 Ist oft hier Registriert 30. Dezember 2013 Beiträge 192 Reaktionspunkte 54 Punkte 48 15. April 2015 #2 AW: Diablo Wifi Cam Original-Firmware auspielen? Gibt es leider nur als Backup, da wird dann trotzdem im CI Menu die letzte UW angezeigt! mfg
AW: Diablo Wifi Cam Original-Firmware auspielen? Gibt es leider nur als Backup, da wird dann trotzdem im CI Menu die letzte UW angezeigt! mfg
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.394 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.427 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 15. April 2015 #3 AW: Diablo Wifi Cam Original-Firmware auspielen? Buchi-88 schrieb: da wird dann trotzdem im CI Menu die letzte UW angezeigt! Zum Vergrößern anklicken.... bist du dir 100% sicher ?? ich glaube wenn du den cam komplet formatierst , und den orginal backup einspielst , wird da in menü das aufgespielte angezeigt , aber nicht die letzte wersion die drauf war ich bin mir nemlich auch nicht sicher
AW: Diablo Wifi Cam Original-Firmware auspielen? Buchi-88 schrieb: da wird dann trotzdem im CI Menu die letzte UW angezeigt! Zum Vergrößern anklicken.... bist du dir 100% sicher ?? ich glaube wenn du den cam komplet formatierst , und den orginal backup einspielst , wird da in menü das aufgespielte angezeigt , aber nicht die letzte wersion die drauf war ich bin mir nemlich auch nicht sicher
B Buchi-88 Ist oft hier Registriert 30. Dezember 2013 Beiträge 192 Reaktionspunkte 54 Punkte 48 15. April 2015 #4 AW: Diablo Wifi Cam Original-Firmware auspielen? Ich bin mir 100% sicher da es keine 1.88 Soft gibt ausser Backup und da wird die UW Anzeige nciht überspielt
AW: Diablo Wifi Cam Original-Firmware auspielen? Ich bin mir 100% sicher da es keine 1.88 Soft gibt ausser Backup und da wird die UW Anzeige nciht überspielt