Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Diablo und Sky Abbo Card

ViperRT10

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. März 2008
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Ich habe ein altes Diablo und die Codierbox noch von früher zu Hause.
Jetzt bekomme ich eine Sky Card. Kann ich das Diablo verwenden oder muss ich mir ein Alphacrypt Light besorgen?
Danke!
 
AW: Diablo und Sky Abbo Card

Sofern dein Receiver mit dem Diablo kompatibel ist und du eine S02 oder V13 bekommst, kannst du das Diablo verwenden.
 
Zurück
Oben