Deine frage verschiebe ich mal in den richtigen bereich.
Nein, eine modifizierte version für windows gibt es nicht. Die android version sollte aber in win 11 laufen. In win 10 nur mit android emulator.
Wenn du gewisse Voraussetzungen erfüllst, kann das funktionieren.
Die Stichworte lauten: "Android Subsystem Win 11", dann findet eine Suchmaschine z.B. folgende Informationen --->
Falls es noch wer braucht. Ich habe hier noch eine alte Version von Dezor, wo das mit dem Premium-Account noch nicht vorhanden war. Updates sind auch deaktiviert und funktioniert immer noch einwandfrei.
Hat bis vor " Tagen super funktioniert.... Danke nochmals dafür. Aber nun eben nicht mehr hat wer ne Lösung ?? Über Android eine dezor mod funktioniert allerdings noch.
man braucht kein "extra" dezor dafür
das geht mit fast jedem normalen Browser wie Firefox, Chrome usw
einfach eingeben:
vavoo.to ODER kool.to ODER huhu.to ODER oha.to
es muss zum Abspielen ein hls Player addon installiert sein
hier zB für Firefox
Ja, hatte eine alte Dezor version gehabt die ich selbst gemodet hatte um die Updates zu unterdrücken.
Leider gibt diese mittlerweile die ganze zeit "connection issue" raus und sagt das das vpn nicht connecten kann und sonstige Fehlermeldungen.
Weiß leider nicht was ich machen soll, bin nur ein Laie der hin und wieder einen guten Riecher hat und grobes Verständnis von er Materie besitzt.