Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DEZOR Mod ? für Windows

toppower

Newbie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Suche Dezor (Mod) für Windows PC

Es gibt ja mittlerweile den DEZOR Browser auch für Windows auf der Seite von Dezor SA zum download.

Für Android gibt es eine zudem eine Mod Version ohne Zeitlimit von 3 Std.

Gibt es mittlerweile irgendwo so eine Version für Win 10 bzw. 11
 
Deine frage verschiebe ich mal in den richtigen bereich.
Nein, eine modifizierte version für windows gibt es nicht. Die android version sollte aber in win 11 laufen. In win 10 nur mit android emulator.
 
verstehe ich das richtig, ich lade hier vom Downloadbereich die Android Version für Windows 11 ?

Danke
 
Wenn du gewisse Voraussetzungen erfüllst, kann das funktionieren.
Die Stichworte lauten: "Android Subsystem Win 11", dann findet eine Suchmaschine z.B. folgende Informationen --->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Lesen, umsetzen, ausprobieren...
 
OK danke, das klingt mir zu kompliziert, will mir mein System nicht verbiegen dann verzichte ich auf den Dezor Mod
 
Falls es noch wer braucht. Ich habe hier noch eine alte Version von Dezor, wo das mit dem Premium-Account noch nicht vorhanden war. Updates sind auch deaktiviert und funktioniert immer noch einwandfrei.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…