Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dezor apk

Wohl nach 30 min.

Nach eine stunde denke ich mir, Kodi mit Xstream ist das gleiche (gratis), dazu Tivimate mit IPTV liste funzt super, otto normalverbraucher braucht kein DEZOR.

Cau Adas

Auf Amazon-Stick nach ca. 60min. erschein Bezahlninweis, auf Win-PC läuft es immer noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist bei mir jetzt alles klar.Wenn im Dezor-Browser die rote Login-Icon da ist, ist nach einiger Zeit schluss.Die Version von hier(Downloads) geht in meinem Fire tv Cube.Alle anderen Versionen wollten immer Update haben nach der installation und dem Start.
MfG.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@seven 39, das "<" heißt alle Versionen vor 1.2.9? Das habe ich nicht getestet.
Wie gesagt, ich habe Version 1.2.9 auf einem 4k-Stick von Amazon.
Heute nochmal getestet, nach ca. 50 min kam der Hinweis.
Auf Win 11- Laptop lief es länger, kein Bezahlhinweis. Allerdings hier oft keine flüssige Wiedergabe.

Grüße

Nimm die Version hier ausm Board und du weißt, wofür du dich bedanken darfst.

bearbeitet:

Habe mich mit der App beschäftigt und bin alle (verfügbaren Android) Versionen durchgegangen bzw. habe diese probiert und getestet. Ab einer bestimmten Version kommt halt die aufdringliche Sache, genannt Abo. Die Version ausm Bord wird mit Sicherheit noch eine Weile laufen, wenn nicht für immer...

Jedenfalls, für alle die, die immer das Aktuellste haben wollen...
  • parallel installierbar zur Standart-Dezor App
  • anderes Icon (zum besseren erkennen zur originalen App)
  • kommt der Abo Hinweis, App schließen und neu starten

Dezor_112_patched

Zuletzt bearbeitet:
Erste post hat update bekommen.

Cau Adas

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…