Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Handy - Navigation Deutschlandweiter Mobilfunkausbau: 1&1 muss Verbesserungen vornehmen

0Nix: Alles gut! Deine privaten Probleme gehen mich ja nix an! Ich will ja niemanden etwas vorwerfen, sowas liegt mir fern! Ich fand es nur etwas seltsam, dass 1&1 so dermaßen angegangen wird. Und genau das selbe Problem wäre dir in diesem Fall bei jedem anderen Anbieter auch passiert! Mit Mahnungen/Inkassounternehmen usw. Ganz sicher sogar! Vermutlich bei der Telekom noch schneller! Das ist einfach ein Standartprogramm was die auffahren dann! Das geht automatisch von der EDV aus! Da wird dir kaum eine(r) von ner Hotline helfen können!
Also dann 0NIX: NIX für unguat! Wie wir in Bayern sagen

Wenn ich jetzt meine Wohnung verlieren würde hätte ich auch kein Sonderkündigungsrecht! Ich war in der gleichen Situation wie du, vor Drei Jahren, aber hatte noch glück eine Wohnung zu finden, auch wenn diese viel Kleiner ist von 55m² zu 33m²

Selbst, wenn meine neue Wohnung ohne Kabel wäre müsste ich weiter zahlen bis die Ordentliche Kündigung greift, das hatte ich schon. Aber in der Regel hat man nach der Mindestlaufzeit Monatliche Kündigung.

Ja es war mal anders auch bei 1&1 Und ich schätze so war es bei dir, da kann man nicht einfach nicht mehr Zahlen! Diesen Fehler habe ich auch gemacht, und habe daher nun Schaden, und das zu Recht.

Einfach dicht machen und nicht Zahlen ist NIE die gute Idee. Ich weiß es zu gut.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…