Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Deutsche Telekom präsentiert Glasfaser-Angebote: Schneller und günstiger

Gelegentlich erweisen sich auch 400 PS als schlichtweg unzureichend.

Jeder nach seiner Gusto.

400 war 1990 heute brauchste mindestens 1200. Wofür auch immer.

OT:
durfte damals am 400 PS Sauger V12 Daimler arbeiten. Motor abdichten, Ausbau, Köpfe runter und Steuerdeckel.
Das war technisch schon was. 11 Ltr. Verbrauch bei gedämpften Gasfuß.

OT.

Sprit war ja damals billig, 89 Pfennig oder so, egal

Ich denke gerade an das Elsa Microlink 56k Modem und Windows 95 oder den Vorgänger 3.1 oder so.

Man musste erst Treiber haben
Hätte man damals gar nicht geträumt von der heutigen Glasfaser-Entwicklung. (Bundeswehr eventuell)

Das ist leider die neue Realität das Internet richtig Teuer geworden ist. Noch zahle ich für die Gigabit Leitung 43€

Ich stehe auch vor einem Problem, will umziehen aber an der Neuen Gewünscheten Adresse gibt es nur DSL 250... und nur Kabel TV von VF.. Und erst recht KEIN Glasfaster.
Die Leitung würde mich auch um die 44,99-59€ Kosten je nach Anbieter. Bei gerade 1/4 der Leistung, die ich Jetzt habe!

Also entweder TOP internet haben und kleine Wohnung oder Große Wohnnug und Teures und Viel Langsameres Internet....

Entscheidungen Entscheidungen..

Wenn man den vergünstigten Preis der ersten 12 Monate mit einrechnet sind es 57,50€.

Sowas hatte ich hier

ja schon vermutet und nachgefragt, allerdings antwortet @maschine82 nicht mehr um es zu erläutern, wie ich auf den Preis kommen kann.

Zumal wir hier bei der Telekom nach "UVP" von 69€/Monat sprechen und bei der DG UVP 89€. Hier neukundenpreise mit einzurechnen halte ich dann für schwierig.

1&1 hat jetzt auch die GF Tarife angepasst.

Hätte ich auch gedacht aber Lauf VF nicht. Es ist am Rande der Stadt und nicht Ausgebautes Gebiet. Ne kleine Seitenstraße.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…