Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Deutsche Senderliste für FK 8500

erdwolf

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry, dass ich nochmal einen neuen Thread schalte. Frage: Weiß niemand eine deutsche Senderliste für den 8500er?
Habe die downloadbare deutsche Senderliste von der Ferguson Site probiert, da ist alles finster obwohl ich Diseq auf 1 gestellt hab (nach Werksreset komischerweise immer auf 2 und da ists auch finster bei mir). Kurz, die deutsche Senderliste kriege ich nicht zum "laufen" auf dem Fergie SW 320 :emoticon-0107-sweat

Fast 900 Sender am Astra mit der Fernbedienung anordnen ist ja Schwerstarbeit, bald fliegt das Ding beim Fenster raus. Hab schon bis zur Erschöpfung gegoogelt, finde keine Senderlisten für den Receiver, kann mir wer helfen?
Ursprünglich war da eine polnische Senderliste und nach Werksreset hab ich auch immer Polnisch als Sprache.
 
AW: Deutsche Senderliste für FK 8500

Hier hast eine,ist aber für 19.2--23.5---13.0

Die spielst du mit USB-Stick ein,machst aber keinen Werksreset

Überprüfe nach dem Einspiele die Sateinstellungen

Ach so,es sind keine Radiosender drinn

Mußt du halt noch suchen lassen
 
Zurück
Oben